Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 4D Ultraschall

4D Ultraschall

30. Januar 2007 um 22:26 Letzte Antwort: 31. Januar 2007 um 19:59

wollt nur mal sagen, wie genial der 4D U ltraschall ist, ist echt nur zu empfehlen! Unser Kleiner (haben es heute sofort sehen können) wiegt 540 gr und ist 25 cm gross. Gesicht wird plastisch realistisch dargestellt. Unser Sohn hat jede Menge Haare und sonst ist auch alles ok. Wer die Möglichkeit hat.....NUTZE SIE!!!!!! Haben CD mit Bildern vom Arzt bekommen und auch Farbausdrucke. Hatte ne Überweisung von FÄ. Papa war garnicht vom Fernseher wegzukriegen! Genial was die Technik so alles hergibt. LG Ilo 22+6 ssw

Mehr lesen

31. Januar 2007 um 16:00

Du hast ja so so recht
ich bin jetzt noch voll neben der Mütze und muss das erstmal realisieren was ich gestern sah und die Bildchen schaue ich mir auch ständig an. Hab gestern Babyfoto meiner Tochter mit Bildchen vom Kleinen verglichen. Stell Dir vor, Beide haben die selbe Schnute, ein sogenannter Überbiss, den ich als Kind auch hatte und den ich vererbe. Ich dachte ich krieg mich nicht mehr. Ja keiner ahnt wie doll ich mich über den Nachzügler freue, immerhin hatte ich ja Angst wegen meines Alters aber ich hab das Risiko einer unter 18 jährigen wurde durch Untersuchungen und Blut festgestellt. Ja Haare hat man gesehen aber wer weiß wie viel es nachher wikl. noch bei der Geburt sind Auf jeden Fall wirds ein grosser und schwerer, mein Menne hat schon gefeixt. Meine Tochter ist total stolz auf kleinen Bruder. Ach ja...... LG Ilo

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 16:17

Hi
hab mich gestern verschrieben mit Woche wohl wegen Konfus und so . Bin heute 21+7 ssw. Für 2 Ausdrucke und CD mit 10 Bildern haben wir insgesamt 10,- Euro bezahlt. Die Untersuchung brauchte ich nicht zu bezahlen, da ich 38 bin und es da für Krankenkasse belegbar ist, event. Risiko (was ja nicht ist . Wenn Deine FÄ als Begründung, mütterliche Angst (Sorge) oder Du eine erbliche KraNKHEIT in Familie hast, schreibt sie Überweisung und KK muss dann bezahlen, ansonsten weiß ich nicht wie teuer das ist. Hab da schon alle möglichen Preise gehört. Arzt hat alles super erklärt. Mein Kleiner sieht seiner Schwester (20 Jahre) verdammt ähnlich. Beide haben selbe Schnute. Und er kriegt wohl die Augen von Papa. Ist voll der Wahnsinn!!!! LG Ilo

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 16:21

Oh ja.....meiner
ist auch mein absoluter Traummann und wird Traumpapa! Egal, hauptsache gesund und kräftig. Warte mal ab, Deine Kleine hat Deine Gesten, wenn sie älter wird, war bei meiner auch so. Schnute hat sich nämlich mit Jahren verwachsen . Aber jetzt hat sie selbe Stimme und Gesten und Mimik wie ich. Also doch ein kleiner Abklatsch ihrer Mama . In einpaar Jahren wirst sehen!!!! LG ilo

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 17:42

3D
..ich hab am 14.2 auch eine 3D-untersuchung.hab eine überweisung von meinem FA bekommen..theoretisch müßte man das ja selbst bezahlen,aber meine FA hat da bißchen getrickst ,damit das die KK bezahlt..da bin ich ja mal gespannt..bin jetzt schon total aufgeregt.hoffe ich weiß dann endlich was es wird.

LG 18+3 SSW

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 18:21
In Antwort auf gladys_12898207

3D
..ich hab am 14.2 auch eine 3D-untersuchung.hab eine überweisung von meinem FA bekommen..theoretisch müßte man das ja selbst bezahlen,aber meine FA hat da bißchen getrickst ,damit das die KK bezahlt..da bin ich ja mal gespannt..bin jetzt schon total aufgeregt.hoffe ich weiß dann endlich was es wird.

LG 18+3 SSW

Hi
nimm ja deinen schatz mit! meiner war völlig aus dem häusschen, als er das sah und wie deutlich! du wirst es spätestens da erfahren was es wird!!!!!! hast du ahnung oder vermutung was es wird?????? ja meine hat begründung geschrieben und somit zahlt die kasse.....naja gut bin ja auch schon 38 und da muss es wohl sein. und du erfährst auf gramm genau das gewicht und die grösse.ist totale wahnsinn. LG ilo

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 19:43
In Antwort auf lucine_12249785

Hi
nimm ja deinen schatz mit! meiner war völlig aus dem häusschen, als er das sah und wie deutlich! du wirst es spätestens da erfahren was es wird!!!!!! hast du ahnung oder vermutung was es wird?????? ja meine hat begründung geschrieben und somit zahlt die kasse.....naja gut bin ja auch schon 38 und da muss es wohl sein. und du erfährst auf gramm genau das gewicht und die grösse.ist totale wahnsinn. LG ilo

Junge?
hi..also mein Männl nehm ich auf jeden Fall mit.das ist doch ein schönes Valentinsgeschenk ..
ich bin der Meinung,daß es ein Junge wird...bin ja mal gespannt,ob ich da richtig liege...das warten macht mich fertig..ich bin doch soooooo neugierig!aber mir bleibt wohl nix anderes übrig

LG Steffi

Gefällt mir
31. Januar 2007 um 19:59
In Antwort auf gladys_12898207

Junge?
hi..also mein Männl nehm ich auf jeden Fall mit.das ist doch ein schönes Valentinsgeschenk ..
ich bin der Meinung,daß es ein Junge wird...bin ja mal gespannt,ob ich da richtig liege...das warten macht mich fertig..ich bin doch soooooo neugierig!aber mir bleibt wohl nix anderes übrig

LG Steffi

Hi Steffi
Warten lohnt sich immer!!!!!! "Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg". Ich hatte das lange geahnt, das es ein Junge wird und war daher gestern sehr hippelig, mein Menne jubelte, bevor der Arzt was sagte, denn der hat sofort den Pipimax gesehen. Ich wünsch Dir so doll das es ein Junge wird. Und drück Dir alle Daumen auch im Namen von meinem kleinen Hosenscheisser. Wie gesagt es ist ein Erlebnis was Du nicht vergessen wirst. Ein Foto von unserem Hosenscheisser, steht nun gerahmt auf Anbauwand und ich kann mich nicht satt sehen und geniesse, jeden Tritt von Murckel.Ich denke es ist das schönste Valentinsgeschenk.....wenn der Arzt Euch sagt, das Eurer Wurm gesund und kräftig ist und wenn dann noch Junge, dann wie Sechser im Lotto. Nach Mädchen wollte ich unbedingt einen Sohn und nach 20 Jahren hat sich das erfüllt, ist unbeschreiblich. Warum denkst das es Junge wird? Anzeichen? LG Ilo

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers