Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 48 Tage überfällig nicht schwanger

48 Tage überfällig nicht schwanger

19. Februar 2017 um 14:01

Hallo Mädels ich werde wirklich noch verrückt ich bin nun seit 48 Tagen überfällig war auch schon beim fa die können mir auch nicht weiter helfen sie meinte ich hab eine Schilddrüsen Unterfunktion aber nur wegen dem kann es doch nicht sein das ich sooooo lange überfällig bin mein Mann und ich haben einen sehr großen Kinderwunsch wir können einfach nicht weiter üben weil meine mens ausbleibt😫😫 und getestet hab ich schon 100 mal negativ Frauenärztin hat auch nix gesehen was soll ich machen ich weis echt nicht mehr weiter 

Mehr lesen

19. Februar 2017 um 17:30
In Antwort auf melike1010

Hallo Mädels ich werde wirklich noch verrückt ich bin nun seit 48 Tagen überfällig war auch schon beim fa die können mir auch nicht weiter helfen sie meinte ich hab eine Schilddrüsen Unterfunktion aber nur wegen dem kann es doch nicht sein das ich sooooo lange überfällig bin mein Mann und ich haben einen sehr großen Kinderwunsch wir können einfach nicht weiter üben weil meine mens ausbleibt😫😫 und getestet hab ich schon 100 mal negativ Frauenärztin hat auch nix gesehen was soll ich machen ich weis echt nicht mehr weiter 

.
Du musst deine Schilddrüsenwerte checken und einstellen lassen. Mehr können wir dir hier leider nicht raten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2017 um 9:35

Genau so wie die anderen Sagen, Schilddrüse einstellen lassen. Ich selber habe eine Unterfunktion die gerade eingestellt wird. Dann klappt das auch mit dem Baby. Die Schilddrüse regelt eben deinen Hormonhaushalt und auch im Weitesten Sinne deine Periode. Ein Facharzt wird dir das genau erklären.

Aber dein Fa hätte dir das sagen müssen, das du zum Edokrinologen musst.

Also, ab zum Arzt und einstellen lassen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam