Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 46 Zyklustag SST negativ

46 Zyklustag SST negativ

28. Februar 2013 um 16:33 Letzte Antwort: 28. Februar 2013 um 16:34

Hallo ihr lieben, da ich viel hier schon gelesen habe und meist nie ein Ende der zu mir passenden Geschichten gefunden habe frage ich nun mal auch um Rat.
Ich habe meine Pille im Mai 2012 abgesetzt und trotzdem einen schönen gleichmäßigen Zyklus von 28 Tagen beibehalten. Seit dem versuche ich Schwanger zu werden. Meine letzten zwei Zyklen waren 30 Tage und und 32 Tage also meist eine Woche zu spät die Periode. In diesen zwei Zyklen waren auch zwischen drin Chlamydien das Problem das nach 3 Tagen Antibiotika nehmen gegessen war. Ich habe bis jetzt alle Tipps befolgt ES ausrechnen Folio nehmen usw. .
Jetzt war ich bevor ich meine Regel bekommen sollten beim FA und meinte ich habe die letzten drei Monate sehr starke schmerzen während meiner Regel und zwei Monate auch keinen ES, laut Ovulationstest, gehabt. Sie meinte ich habe an der linken Seite Verwachsungen also ca. 6 Zysten. Dagegen will sie nichts tun obwohl es offensichtlich das ganze Problem ist des Übels der schmerzen (auch beim Sex).
Meine Periode ist nun schon wieder überfällig, aber dieses mal viel zu lange. Keinerlei Anzeichen, Außer vor zwei Tagen ne halbe Stunde minimale Schmierblutung und wieder diese starken schmerzen das ich noch ne mal mich Bewegen konnte. Ich saß im Wartezimmer Stundenlang bis ich einfach gegangen bin weil ich nicht mehr konnte.
Meine Frage was ist das, dass ich seit fast 3 Wochen überfällig bin und alle Tests negativ.
Bitte um Hilfe bin schon echt verzweifelt

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 16:34


Ach und bin 20 Jahre also im besten Alter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper