Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ღJunimamas 2010ღ (2) Wir werden immer mehr

ღJunimamas 2010ღ (2) Wir werden immer mehr

25. September 2009 um 8:54 Letzte Antwort: 28. September 2009 um 22:57

Herzlich Willkommen bei den Junimamas

♫ Hier haben sich die Junimamas zusammengetan um gemeinsam Ihre Schwangerschaft zu geniessen und sich auszutauschen. ♫

♫ Wenn du auch eine Junimama wirst und dich uns anschließen möchtest schreib einfach eine PN mit deinen Daten (Name/Alter/ET/Kinder?) ♫


Die Junimamas 2010

♥ ET 01.06.2010 ♥ (Laut Internetrechner)
Name: snuffeli / Jassi, Alter: 21, Kinder 1

♥ ET 02.06.2010 ♥ (Laut Internetrechner)
Name: danysahne01 / Daniela, Alter: 28, Kinder 1

♥ ET 04.06.2010 ♥
Name: sinai1981 / Nicole, Alter: 28

lucy19815


Die Hibbler

aydie4
NMT 26.09

zaubermaus1401
testet anfang oktober

kitty2034
NMT 01.10

emmanr2
NMT am 01.10 oder 02.10

sunny21021
testet am 4.10

nussilein1
testet am 04.10

moniw79
testet am 04.10

kaktuss23
testet am 05.10 oder 06.10

lillifee07
NMT 06.10

vannybunny5
NMT 21.10


Auf das ihr alle Positiv testet

Mehr lesen

25. September 2009 um 8:55

Mädels
entschuldigt mich das ich schon nen neuen aufgemacht habe, bekomme aber soviele pns. nun stehen hoffentlich alle drauf.

anne morgen haste deinen NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:09

Ah danke jassi!!!
ich hab heute einen ganz dollen druck im unterleib, müßte doch auch mal wieder weggehen oder?
hoffe mal das ist ein gutes zeichen............

anneeeeee, ja morgen hast du (und wir ) hoffentlich gewissheit.

man ist mir kalt heute. wo kommt ihr eigentlich her? ich komme aus der nähe von hamburg, also schleswig holstein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:17

Hihi
komme aus berlin

ja heut is kalt sitz hier auch mit decke lol xD

na lilli ich bin ja mal gespannt obs geschnaggelt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:20

Ohhhhhhh
und ich erst.... man diese blöde warterei, wer hat sich so was nur ausgedacht war bestimmt ein mann
nee aber ist echt heftig, kann mich kaum bewegen. naja, wenn's hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:22

Lilli
ich hatte auch immer so nen druck im unterleib. übelkeit und alles. wollte mir aber nicht hoffnungen machen das es wegen einer ss ist. sondern sagte mir immer das ist sicher wegen der mens. un nun bumm

ja das warten macht einen total bekloppt xD

ach übrigens die puppe von meiner maus heißt lilli loool

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:25

Hehe
Meine Lütte heißt Lilli Aileen!!!!

Naja ich versuche immer neutral zu denken. Wenn es geklappt hat ist gut und wenn nicht dann nicht. Aber ist halt nicht sooooooo einfach, gerade jetzt weil amn sich an euch schon gewöhnt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:27


ui süß

jaaa ich hoffe ja das ihr posi testet. hab mich auch schon voll an euch gewöhnt das wird schon. ich hab immer gesgat könnte sein aber is bestimmt nicht. damit die enttäuschung nicht so groß ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 9:39

Guten morgen
mein kleiner macht mir diese woche echt hölle auf erden denke zähne oder so!

@snuffeli: darf ich mal was sagen? am besten schreibst du immer wenn du einen neuen hrad aufmachst, in den alten GESCHLOSSSEN sonst sucht man nachher und man weiß direkt, das es einen neuen gibt(nicht sauer sein, is nur so ne anregung )

so ich fahre jetzt zu meinen großeltern und hoffe kilian benimmt sich!

lg vanessa und kilian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:18

@vanny
hey ich bin dir doch nicht böse nehme ich gerne an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:37

Ich kopiers mal rüber
gesendet am
25/09/09 um 10:19
von: sinai1981

WarnenAntworten

Hallo zusammen, ich bin die neue
habe gestern und vorgestern positiv getestet und hab am Montag Arzttermin
Kann es noch gar net glauben!

Ich heiss Nicole bin 28 - in einer Beziehung - und es hat im 2 ÜZ geklappt *freu*

Hallo an ALLE!

An alle die noch hibbeln ------
und die die schon positiv getestet haben - Glüüüückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 10:50


hab in 5 tagen ein termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 11:03
In Antwort auf an0N_1227233599z


hab in 5 tagen ein termin

Was habt ihr denn für Leiden
Huhu habt ihr auch schon Schwangerschaftsbeschwerden??

Mr tut seit 2 Wochen die Brust weh,ab un an übel un wenn der kleine hunger kommt könnt ich alles querbeet futtern lol)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 12:04


Huhu Mädels.
Man,man,man.Hier rieselt es ja psoitive Teste.
Na hoffentlich bekomm ich diesen Monat auch einem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 14:37

Hmmmm
Schmerzen sind plötzlich wie weggeblasen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 14:42

Heeeey Mädels!!
Na wie gehts?? Mir gut!
Ich habe meinen NMT am 1. oder 2. Oktober und hatte von vorgestern Nachmittag bis
gestern Nachmittag eine mega leichte Schmierblutung.
Ich hoffe es war die Einnistungsblutung! Ab und an habe ich ein ziemlich heftiges Ziehen im
Unterlieb, was ich mir auf keinen Fall nur einbilde ^^

Meine Brüste spannen nicht, so wie sie es sonst immer kurz vor der Mens tun =)
Ich bin total Positiv eingestellt! Ich hoffe mein Test auch =D

Gaaaaanz liebe Grüße von Emma
der jetzt nicht mehr übel ist, sondern gaaanz viel Hunger hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 14:59

Emma
das hört sich doch ganz gut an!!!!!!!!! Drücke dir die Däumchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 15:34


Hallo Ihr,

ich komme auch aus Schleswig-Holstein (genauer aus Elmshorn), fühle mich heute extrem matt und muss seit 2 tagen ständig auf WC laufen, echt nervig (aber wenn es doch die schwangerschaft sein sollte dann nehme ich es gerne in Kauf *fg* ).
Wollte Euch allen schon mal ein schönes Wochenende wünschen.
LG
Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 15:40


Ohje,Mädels.Ich habe heute so ein Ziehen im Unterleib.Eher mittig.Glaub,dass ist kein gutes Zeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:05

Hallöschen
@aydie: ich hatte in meiner ersten ss auch ziehen überall.... das hat nix zu sagen hatte es auch meistens mittig! versuch positiv zu denken, den wenn du einen wurm in dir trägst, bekommt er das schon mit!!!!!!!!!!! das wird schon

@beschwerden: bin ja noch nicht ss ab 2.10. fangen die ganz akiven tage an, wenn ihr versteht was ich meine und dann hätte ich ende juni et(hoffe mal so das es klappt!) aber in der ersen ss habe ich alles mitgenommen was kam übelkeit k****erei, ständig wc, übelste zeihen im unterleib, brüste die weh taten wenn ich mich nur im bett gedreht hatte(hatte manchmal deswegen 3 bhs an) zum ende(was ja noch was hin ist) viel wasser im ganzen körper usw!!! ABER wenn ich neben mich schaue weiß ich wofür

meine schwester ist gerade mit kilian spazieren und ich habe mal zeit für mich, den mein mann is auch weg bei umzug helfen bei freunden!!!!!
so mache mal schluss
ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:17


@daniela also ich hab übelkeit und ziehen im unterleib. aber noch geht die übelkeit is nix dolles. bin ziemlich schnell fertig und sogar jetz schon sei weinerich das fing bei meiner tochter bissi später an hoffe ja das am mittwoch alles okay is

@emma dsa klingt doch super. drück dir die daumen

@anne wieso kein gutes zeichen? das doch gute mi dem ziehen im unterleib. vll wächst da schon was. ich hatte das auch und zwar vorm NMT. also bisher klingt doch erstmal alles gut. oder hast da gefühl das es nicht geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:26

Hallo ihr Lieben =)
Ich habe ein ganz ganz doofes gefühl unterhalb des Bauchnabels.. als würde meine Gebärmutter brennen... ich kann es nicht wirklich beschrieben es ist schon ziemlich unangenehm...
was ist das? kennt das jemand? hab angst...
es tut nicht weh, um Gottes Willen aber es ist ein doofes Gefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:28


das ist ja gerade das seltsame.vom gefühl her sagt mein körper.NÖ,vergiss es,hat wieder nicht geklappt.
ABER mein Kopf sagt diesmal irgendwie was ganz anderes.
Alles merkwürdig diesmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:31


emma was das sein könnte kann ich dir nicht sagen. mach dir keinen kopf. wird sicher normal sein.

anne hihi ja das kenn ich. ich sagte auch nee hat bestimmt nicht geklappt. und dann hab ich doch positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:33


@emmanr2: wenn du dir unsicher bist, dann ruf mal deinen fa an!!! der wird dich bestimmt beruhigen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 16:53

Danke..
für den Tipp aber der hat jetzt garnicht mehr auf...
ich warte einfach ab, es ist jetzt auch schon wieder besser,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 18:19

@emmanr2
stimmt der arzt hat zu
es passieren einfach viele dinge im körper in der ss!!! habe am anfang der letzten ss ständig den arzt am aperat gehabt irgendwann aber fing ich an die ss zu genießen, den es geht wirklich schnell vorbei... und wenn es mal zieht oder so ist ja eigenlich ein gutes zeichen, denn es tut sich ja was

weißte was mir gerade einfällt?.....
ich hatte dieses ziehen auch und zwar immer wenn mein bauch gewachsen ist(also hautdehnung) es fühlte sich an wie..... epilieren?oder leicht verbrannt?(schwer zu beschreiben)! creme deinen bauch mal gut ein, vllt hilf es ja(hat bei mir immer mit ner kühlen lotion geholfen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 18:32


hat emma schon posi getestet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 18:33

Da kann ich vanny
recht geben. das hatte ich auch in meiner ss. fühlte sich so an als wenn die haut kribbelt, hatte auch teilweise juckreiz. versuche mal den bauch einzucremen, vielleicht wird es ja besser.

lg silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 18:35

Nee hat sie nicht....
sorry hab gar nicht darauf geachtet, hatte halt nur dieselben beschwerden wie vanny.....

sorry!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 18:36

Nee
ich dachte ich hab was überlesen

und schon nervös?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 18:39


meinte auch nicht ziehen sondern brennen....bei mir war es, wenn sich die haut dehnte... ganz schlimm zum ende der ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 20:44

bin sooo traurig
hallo zusammen hatte heute doch den termin beim fa. Könnt so heulen. Der test in der früh war negativ. Mein nmt war eigentlich ja schon am mittwoch wenn ich mich nicht verrechnet hab. Der frauenarzt hat auch nichts gesehen. Laut fa soll ich noch eine woche warten und bluttest wollt sie nicht machen weil ich eine woche warten kann... Sie meinte man kann es nicht ausschließen das es doch geklappt. Evtl hat dauert mein zyklus länger und die tage kommen noch. Ach man das ist deprimierend wieder zu warten. Naja ich meld mich die nächsten tage nochmal vielleicht bekomm ich doch noch mein geburtstags geschenk...
Wünsch euch ein schönes wochenende. Lg mone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 20:47

Vllt
hat sich dein eisprung auch einfach etwas verschoben
drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 20:59


ja vll wars wirklich noch zu früh. warte erstmal ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:16

Wann der genaue et
war kann ich nicht sagen der ovolationstest hat von mittwoch bis freitag 11.9 angeschlagen

darf ich vielleicht auch noch mithibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:26

Hallo ihr Süßen =)
Ich glaube ihr hattet mich falsch verstanden ^^
Dieses Brennen habe ich nicht außen auf der Haut sondern innen.
Es fühlt sich an wie ein Brennen in der Gebärmutter, es ist auch genau da auf der Höhe
wo sie sitzt. Ich habe mit einer hier aus dem Forum geschrieben, sie sagt das sie es auch hatte
ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft, das ist wenn sich das Ei eingenistet hat und die Gebärmutterschleimhaut "geöffnet" hat, manche Frauen spüren das.

Und das kann ich mir sicher nicht eingebildet haben /einbilden.
Denn ich hatte keine Ahnung das dieser Schmerz überhaupt existiert.
Ich hatte noch nie in meinem ganzen Leben so ein Gefühl da unten unterm Bauchnabel.
Total schwer zu beschreiben.
Aber es kommt hin, es ist ja unmittelbar nach dieser Schmierblutung die ich gestern noch hatte.
Hach ist das schön!

Ich hoffe ja soooo sehr das es endlich endlich endlich geklappt hat!
Nach 4 langen Monaten....

Gaaaanz liebe hoffnungsvolle Grüße von Ems

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:35


guten abend. habe heute positiv getestet und hoffe, auch eine junimama zu werden. da ich erst vor vier wochen eine as hatte, kann ich meinen et noch nicht ganz genau berechnen-am montag gehts zum arzt. dann würde ich mich auch gern bei euch einreihen!!!!
auf jeden fall juni 10

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:52


juju gratuliiiiiiiiiere und willkommen ich glaub keiner kann wirklich den ET sagen. hab am 30.9 nen fa termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:55


hallo Mädels! ich hab heute auch positiv geteste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:56


immer mehr schwangere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 21:57

Anne
bald kannst du testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:06

Uuuiiii
das hört sich sooooo toll an!
habt ihr eure test eigentlich alle alleine gemacht? oder war euer liebster dabei?
oder die beste freundin?
wie habt ihr es euren schatzies erzählt und wie haben sie reagiert?

sorry hatte gerade keine lust auf groß und kleinschreibung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:09

Emma
ich schreib auch immer klein. is mir hier zu umständlich

also ich hab den test mit schatz zusammen gemacht. ich hab ihn auf den badewannenrand gelegt und er sollte nach 2 mins draufgucken. aber als ich den test schon gemacht hab sah ich die 2 linie schon kommen xDD und schatz hat sich gefreut war echt süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:09


ich habs alleine gemacht....

hab ihn aber den Test gezeigt und er freut sich sehr er möchte unbedingt das Babyjahr machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:12

Wie schööön =)
ich würde ihn alleine machen, und zwar gaaaaanz früh morgens, wenn schatzi noch schläft.
daaaaann falls er positiv sein sollte... schleich ich mich vorsichtig ins bett....
dann küss ich ihn wach und rufe überraschuuuung! und steck ihm den test in die nase =D
nein also halte ihn vor seine noch schläfrigen augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:12

Babyjahr?
was ist das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:16


hihi. meiner wollte dabei sein. er meinte da er beim ersten test bei meiner ersten tochter nicht dabei war, will er diesmal gucken xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:23

Hehe
ja da kann man ihn ja auch verstehen ^^
ist ja auch ein bewegender moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 22:32

20 ÜZs ???!!!!
Meinst du nicht, dass ihr vielleicht irgendwas falsch macht?
Habt ihr euch schonmal untersuchen lassen?
Fruchtabrkeitstest usw? Das sind ja schon fast 2 Jahre!
Sorry ist gerade ein kleiner Schock ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club