Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft mit über 35 Jahren

43 schwanger und selbstständig, wie soll das gehn???

12. Februar 2009 um 14:55 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 12:06

Hat jemand einen Rat für mich??
Bin überraschend schwanger, soweit ist alles okay. Nur bin ich am grübeln, wie das mit meiner Arbeit werden soll.
Bin schon des längeren mit Kosmetik selbsständig tätig und hab keinen Plan,wie das werden soll.
Selbstständigkeit aufgeben?....... mit einem Baby stellt dich doch niemand in dem Alter ein!
Ist noch jemand in der gleichen Situation?
Das macht mich noch ganz fertig, dass ich nicht weiß, wie ich das alles unter ein Dach bringen soll.
Bin für alles offen!!!!
LG Chrissi

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 9:33

"Erstmal"
Chica freuts mich, dass Du Dir die Mühe machst, mir mit meinem Problem weiterzuhelfen.
Die Story Deiner Freundin macht auf jeden Fall Mut und birgt die Hoffnung, dass es vielleicht doch irgendwie funktionieren kann!!!
Liebe Grüße
Chrissi

Gefällt mir

16. Februar 2009 um 12:06

Hey daphne,
gute idee, aber dann verdienen wir beide nix mehr. das reicht gerade für einen.
ne praktikantin wäre noch ne möglichkeit zur unterstützung.
oder ich vermiete noch ne ecke, is ja groß genug hier!!!
liebe grüße chrissi

Gefällt mir