Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 42 Tage Zyklus binich vielleicht doch schwanger?

42 Tage Zyklus binich vielleicht doch schwanger?

12. März 2012 um 18:13 Letzte Antwort: 12. März 2012 um 22:23

Hallo zusammen,ich habe ende Januar das letzte mal regelmäßig meine Tage bekommen ich nehme seitdem auch nicht mehr die Pille da wir schwanger werden wollen.
Ich bin jetzt im 42 Zyklustag,habe jeden Tag schmerzen als ob sie kommen würden aber erst heute eine mini schmierblutung gehabt die auch direkt wieder aufhörte.2Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht beide allerdings schon ne weile her und leider negativ.
Jetzt meine Frage kann es sein das ich doch schwanger bin?
Bin über jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

12. März 2012 um 22:23

Die zykluslänge...
...ist schon recht lang und nicht unbedingt üblich...
da du jedoch erst im Januar mit der Pille auf gehört hast, kann es durchaus sein, dass dein Körper und dein Zyklus sich erstmal darauf einrichten muss und der Zyklus sich einpendeln muss...ein verlängerter Zyklus ist daher normal... es kann auch vorkommen, dass die mens ganz ausbleibt...
19 Tage nach GV kannst du einen Test machen und dieser sollte recht zuvrlässig sein...bei dieser Länge solltest du aber vll mal zum FA gehen...
ich weiß ja nicht, wie lange die tests her sind, aber ich befürchte, dass du nicht schwanger bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper