Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41ssw+3

41ssw+3

20. Januar 2017 um 5:19 Letzte Antwort: 20. Januar 2017 um 17:06

Hallo an alle habe leichte bis starke Blutungen bekommen... bin ins Krankenhaus ctg alles super 😊
Nur bin halt 1cm offen... 
jetzt wissen die noch nicht ob es die fruchtblase war oder doch was anderes... 
bin bei denen in beobachtung! 
Jetzt ist meine Frage an euch ist es vll die fruchtblase oder doch was anderes... ?
danke schon mal 😊😊

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 10:53

Bei mir ging damit beim ersten Kind die Geburt los. Also erst Blutungen evtl von der Plazenta. Daher im Kh geblieben. Das war morgens. Nachmittags starke Wehen bekommen, abends war er da.

Alles Gute für deine Geburt!!

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 10:59
In Antwort auf an0N_1270259899z

Bei mir ging damit beim ersten Kind die Geburt los. Also erst Blutungen evtl von der Plazenta. Daher im Kh geblieben. Das war morgens. Nachmittags starke Wehen bekommen, abends war er da.

Alles Gute für deine Geburt!!

Hallo pustewind79 
Mich habens jetzt nachhause geschickt, weil die meinen das es von der ambulanten untersuchung sein kann und die hatte ich gestern...aber heute war wieder blut und da meinten die das es auch noch von der untersuchung von heute morgen ist... mal schauen .. so richtige wegen habe ich auch noch nicht es sind halt diese Senkwehen aber in unterschiedlichen zeiten....morgen habe ich eine Einleitung außer es passiert noch was bis morgen ( fruchtblase, oder stärkere wehen) 

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 13:10

Es kommen immer wieder kleine Stückchen von Blut raus....
mal schauen vll ist es nur von der Untersuchung 
danke

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 13:37

Also ich hatte periodenartige Schmerzen dabei und das Blut hörte auch nicht richtig auf. Vermutet wurde die Plazenta. Da auf dem Ultraschall und CTG zwar alles ok war, behielt man mich wegen der Blutmenge und dem Verdacht lieber da. Sollte dann zum Kontroll- CTG und dann ging es ja auch schon los. 

Drücke Dir die Daumen, dass es ohne Einleitung los geht.

Gefällt mir
20. Januar 2017 um 17:06
In Antwort auf an0N_1270259899z

Also ich hatte periodenartige Schmerzen dabei und das Blut hörte auch nicht richtig auf. Vermutet wurde die Plazenta. Da auf dem Ultraschall und CTG zwar alles ok war, behielt man mich wegen der Blutmenge und dem Verdacht lieber da. Sollte dann zum Kontroll- CTG und dann ging es ja auch schon los. 

Drücke Dir die Daumen, dass es ohne Einleitung los geht.

Danke dir für das gespräch! 

Gefällt mir