Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41 Tage seit der letzten Periode...

41 Tage seit der letzten Periode...

16. November 2007 um 15:23

Hallo!

ich habe am 06.10 das letzte Mal meine Periode gehabt. Die Pille habe ich Ende August abgesetzt und dann nach 36 Tagen also meine Tage bekommen.

Ich habe seit einiger Zeit - bestimmt seit zwei Wochen, ständiges Ziehen in der Leistengegend, als ob die Tage kommen, aber nix. Meine Brüste sind etwas größer geworden, schmerzen aber nicht. Und ich habe etwas vermehrten Ausflugg in durchsichtig bis milchig. Ich bin müde und gestern Abend war mir richtig übel...

Meint ihr es hat geklappt? Trau mich irgendwie nicht einen Test zu machen.

Danke Eure ToFu

Mehr lesen

17. November 2007 um 13:29

Glaube auch nicht
das es gleich geklappt hat! ich warte seit mitte september auf meine regel und habe im märz die pille abgesetzt. schwanger bin ich auch nicht, auch wenn ich mir ab und zu symptome einbilde. dein körper muss sich erst einpendeln. iel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2007 um 18:55

Naja...
ich finde schon das Du in Erwägung ziehen solltest das es geklappt haben könnte.
Hast Du Deine tage denn sonst regelmässig bekommen? Mach doch mal nen Test, das ist das Einzige was Dir jetzt gewissheit geben könnte. Wenn der Test allerdings negativ ist und Deine Beschwerden noch ne Woche anhalten würde ich nochmal einen Test beim Doc machen lassen. Es sind schon viele Frauen direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden. Ich drück Dir die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook