Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41. ssw weisser schleimiger ausfluss

41. ssw weisser schleimiger ausfluss

17. Januar 2013 um 22:31 Letzte Antwort: 18. Januar 2013 um 10:22

Sorry, für das thema, aber leider hat mir der Doc keine Antwort gegeben.

Morgen bin ich bei 41/0 also 7 Tage über Termin. Seit heute habe ich immer wie schleim klümpchen am klopapier ( aber kein blutugen pfeopf) und es ist ruchtug weiss. Aisserdem bin ich total sensibel unten rum.

Ist das normal?

Grpssle Anne mit Danilo

Mehr lesen

18. Januar 2013 um 8:29


Ich schieb mal völt weiss jmd von den morgen-mamis was

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 9:06

Hallo
also es könnte! der schleimpfropf sein oder vlt auch fw? glaub aber eher am den pfopf

LG und eine baldige Geburt

Gefällt mir
18. Januar 2013 um 10:22


Fw nicht das hatten sie gestern kontrolliert. Bei meinen 2 grossen war der pfropf nissl blutig und kam als ganzes eaus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers