Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41.ssw und nun rückenschmerzen

41.ssw und nun rückenschmerzen

13. Januar 2012 um 17:30

hey mädels,

bin nun 41.ssw also etwas übern termin. und seid zwei stunden hab ich rückenschmerzen so oüber den po bereich.
kennt das jemand? ist es vielleicht ein anzeichen?

ein schönes wochenende und danke für eure antworten

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 17:39


+Also ich habe noch knapp 8 Wochen zeit... und es ist meine 1 SS!!!!

Aber ich habe schon oft davon gehöhrt das Frauen Wehen im Rücken bekommen die ganz fieß weh tun.....

also tippe ich mal auf vvlt Rückenwehen und das es bestimmt bald los geht....

Alles gute denn so oder so lange dauert es nicht mehr!!!


FAY & Babygirl inside (32 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 17:50


So gings bei mir letzten Freitag los...jetzt ist meine kleine Maus schon 6 Tage alt

Wünsch dir alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 17:51

Hey mona
also eigetnlich dauerhaft. wie war das bei dir?
möcht mich eigentlich nicht verrückt machen, aber ich achte halt auf jedes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2012 um 17:52
In Antwort auf nadine_12574075


So gings bei mir letzten Freitag los...jetzt ist meine kleine Maus schon 6 Tage alt

Wünsch dir alles Gute!!

Danke
das macht mir mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen