Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41 SSW,und immer noch da

41 SSW,und immer noch da

19. Mai 2007 um 18:36

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile schon in der 41 SSW (Montag 21 Mai st Entbndungstermin) aber der Kleine lasst nichts von sich hören

Will endlich meinen kleinen Schatz in den Armen halten, wem ergeht es noch so??
Wie kann man de Geburt denn beschleunigen habt hr Tipps?



LG

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 18:40

Werde ich ...
mal direckt gleich ausprobieren

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:42
In Antwort auf yu_12063776

Werde ich ...
mal direckt gleich ausprobieren

Danke!

Aber
wenn du das und/oder andere sachen jetzt ausprobierst bist du dann alleine? nur damit nix schief geht oder so.

wenn du dann wehen bekommst musst ja ins Krankenhaus oder Hebamme muss kommen oder dergleichen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:49

Ich...
ich kann dich gut verstehen.. mein ET soll auch montag sein.. aber so wie es ausschaut möch se wohl noch nich kommen...


hab auch heiß baden probiert sogar mit einem glas rotwein dazu... und nix is passiert...

aber wenn du allein bist solltest du es nicht grad allein tun..dein kreislauf kann dann auch ganz schö absacken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 18:49
In Antwort auf aragon_12545143

Aber
wenn du das und/oder andere sachen jetzt ausprobierst bist du dann alleine? nur damit nix schief geht oder so.

wenn du dann wehen bekommst musst ja ins Krankenhaus oder Hebamme muss kommen oder dergleichen?

LG

Nein..
Habe zum Glück mein Freund zu Hause sitzen
Sonst würde ich mich auch gar nicht trauen oder wagen ins warme Bad zu steigen oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 19:20

Das kommt schon
Hey...

ich dachte auch ich würde noch ewig schwanger bleiben,aber dann hatte ich einen Tag vor ET ganz plötzlich und ohne Vorankündigung einen Blasensprung. Meine FÄ hatte mich ein paar Tage vorher noch untersucht und gesagt,das dauert noch. Aber: Pustekuchen. Der Kleine Mann kam pünktlich zu seinem E-Termin

lg
Evy+Nico (1Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:05

Kenn ich auch....
also ich hab gehört das
im warmen bad ein glas rotwein trinken oder
hömopatische kügelchen oder
viel bewegen
helfen soll habe es damals auch gemacht und baden gegangen und die nacht ist meine fruhtblase dann geplatzt viel viel glück bei der geburt !!! (ps: ich war noch 8tage über termin) also kein streß machen!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 20:14

Mir gehts auch so,
mein ET ist der 23.5. und ich möchte es auch so langsam mal hinter mich bringen. Meine Füße sind voller Wasser und ich krieg so langsam echt Probleme meiner 17 Monate alten Tochter hinterher zu rennen. Die Kleine ist fixer als ich. *seufz* Möchte einfach mal wieder mobil sein. Ich hatte schon in der 35. SSW vorzeitige Wehen und daher sind wir alle davon ausgegangen, daß mein Schatz eher kommt, aber nun gefällts ihm auf einmal wieder in meinem Bauch.
Kenne zur Beschleunigung auch nur die "Klassiker" wie Rotwein trinken, heiß baden, Treppen steigen und Sex. Auf letzteres habe ich aber absolut keine Lust und das baden bringt bei mir auch nix. Hab heute viel im Haushalt gemacht, weil ich dachte das kurbelt die Geburt ein bissel an - aber bisher merke ich nix - außer meinen schmerzenden Füßen. Naja, Kopf hoch, irgendwann müssen die Würmer ja mal kommen
LG, Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 21:29

Heul......
Was soll ich denn sagen....mein ET war vor 7 Tagen und nix da, er will nicht kommen! Jetzt muß ich am Dienstag in KH und es wird dann eingeleitet, wenn sich bis da hin nix getan hat.....heul!

Ich wollte unbedingt einen spontane Geburt haben, ohne Einleiteung. einfach mit Wehen ins KH und alles auf einen zukommen lassen und nach 5 Tagen dann nach Hause gehen. So muß ich jetzt dort hin, bekomm einen Wehentropf und muß warten was passiert.

Ich hoff das ihr mir alle die Daumen Drückt das es die nächsten paar Stunden noch voran geht....ich drück sie euch ganz doll das ihr einen spontane Geburt habt!


Liebe Grüße janine + kl.Prinz (den es bei Mama zu gut geht)

P.S. Noch eine schöne SW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 22:03
In Antwort auf skadi_12283690

Heul......
Was soll ich denn sagen....mein ET war vor 7 Tagen und nix da, er will nicht kommen! Jetzt muß ich am Dienstag in KH und es wird dann eingeleitet, wenn sich bis da hin nix getan hat.....heul!

Ich wollte unbedingt einen spontane Geburt haben, ohne Einleiteung. einfach mit Wehen ins KH und alles auf einen zukommen lassen und nach 5 Tagen dann nach Hause gehen. So muß ich jetzt dort hin, bekomm einen Wehentropf und muß warten was passiert.

Ich hoff das ihr mir alle die Daumen Drückt das es die nächsten paar Stunden noch voran geht....ich drück sie euch ganz doll das ihr einen spontane Geburt habt!


Liebe Grüße janine + kl.Prinz (den es bei Mama zu gut geht)

P.S. Noch eine schöne SW!

@najade
ich drück dir die Däumchen,dass dein Prinz am Dienstag schlüpft...raus müssen alle irgendwann und bis jetzt ist noch keins drin geblieben
Bis Dienstag ist ja auch noch ein bisschen und so manches mal hat sich sowas auch noch von selbst geregelt.

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2007 um 22:10
In Antwort auf yelena_12119032

Das kommt schon
Hey...

ich dachte auch ich würde noch ewig schwanger bleiben,aber dann hatte ich einen Tag vor ET ganz plötzlich und ohne Vorankündigung einen Blasensprung. Meine FÄ hatte mich ein paar Tage vorher noch untersucht und gesagt,das dauert noch. Aber: Pustekuchen. Der Kleine Mann kam pünktlich zu seinem E-Termin

lg
Evy+Nico (1Woche)


Ich habe mittlerweile n heisses Bad genommen
und siehe da es tut sich wieder nix haha kann nur drüber lachen ehrlich die kleinen Würmer habens bei uns drinnen anscheinend zu gut

Naja freut mich aber das ich wenigstens nicht de Einzige bin die warten muss
Hab das namlich das Gefühl ich bleibe für immer schwanger LoL

Schöne Rest Schwang. noch :=)

LG Janina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper