Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41. SSW und Blutung

41. SSW und Blutung

2. Juli 2010 um 15:19

Hallöchen an alle Mitkuglerinnen,

Ich bin nun gerade 2 Tage über ET (30.6) und lt. Untersuchung bei meiner FÄ heute morgen sei der MuMu 3 cm offen, alles butterweich und soweit ready.
Nun gut aber regelmäßige Wehen noch nicht wirklich in Sicht
Deswegen habe ich gedacht unternimmste heute mal viel und das tat ich dann auch
Allerdings ist mir dann eben aufgefallen, dass ich "geblutet" habe sprich leichter Schleim mit Blut (schon dunkler) und nun frag ich mich was das denn nun ist, da der Schleimpropf schon vor einer Woche abging und nu binsch etwas irritiert.
Ausser leichtes Ziehen im Nierenbereich gehts mir soweit supi... und der Hitze
Kann mir vllt einer von euch sagen, was das sein könnte? Ist das diese "Zeichnungsblutung"? Und wenn ja gehts dann bald los? Fragen über Fragen

Lieben Gruß
Sunny ET+2

Mehr lesen

2. Juli 2010 um 15:31

Ja
ich denke du hast es fas geschafft
du kannst ja mal deine hebi anrufen und fragen was das sein kann bei mir ging damals der schleim propf so mit bräunlichen blut ab bist du sicher das der schon weg war bei dir????

ich würd aber noch ein wenig warten vielleicht gehen die wehen ja auch heute noch los sonst würd ich noch mal zum arzt wenn sich nix weiter tut


viel glück
zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 38ssw im bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 15:34

Ui
Oh oh das wäre ja supi ... nun binsch noch hibbeliger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 15:36
In Antwort auf tanika_12347915

Ja
ich denke du hast es fas geschafft
du kannst ja mal deine hebi anrufen und fragen was das sein kann bei mir ging damals der schleim propf so mit bräunlichen blut ab bist du sicher das der schon weg war bei dir????

ich würd aber noch ein wenig warten vielleicht gehen die wehen ja auch heute noch los sonst würd ich noch mal zum arzt wenn sich nix weiter tut


viel glück
zweiterstern mit lea-sophie 2jahre an der hand und baby luke 38ssw im bauch

Ja
bin mir sicher, dass der Schleimpropf schon weg ist sah so aus wie nen leicht blutdurchzogenes aufgeweichtes Gummibärchen (sorry) und meine Hebi meinte damals auch, dass das der Schleimpropf sei... deswegen wunderte ich mich ja, dachte dass man nur dann etwas "blutet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 17:30

Hi
also als mein sohn kam ... war das so...

meine fruchtblase ist gerissen...dann wehen und ich hab dabei geblutet...rotes dunkles Blut ist dabei richtig getropft als der Muttermund sich geöffnet hat.
Vielleicht kommt dein Baby jetzt...also bei Blutung usw würde ich sofort zum Arzt man kann ja nie wissen.
geh lieber zum Arzt oder Krankenhaus als wenn was passiert sicher ist sicher denn hier im Forum sind wir keine Ärzte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 18:42

msg
also ich würde mal die hebi anrufen oder nen arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 14:12

Also...
lt. Hebi sei des nicht beuruihgend sieht alles bestens aus und die Kleine ist auch ordentlich in Aktion ... und auch sie meinte, dass es dann wohl bald los geht...grrr aber wie bald ist denn bald? Bin sooo ungeduldig hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blasenentzündung in der 31. SSW?
Von: roni_12903616
neu
22. April 2010 um 7:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper