Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ***41. SSW und Bauch noch nicht gesenkt***?!?

***41. SSW und Bauch noch nicht gesenkt***?!?

10. Dezember 2007 um 16:06

Hallo,

ich bin nun in der 41. SSW und mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, d.h. mein Baby liegt mit dem Kopf noch nicht im Becken.
Kann ich denn gar nichts dafür tun, dass alles ein bisschen schneller voran geht?
Mein Arzt meinte das wäre nicht sonderlich schlimm, da das Kind auch erst rutschen kann wenn die richtigen Wehen einsetzen.
Wer steckt in der ähnlichen Situation oder hat Erfahrungen damit gemacht? Habe Angst, deshalb nen Kaiserschnitt zu bekommen.

Ich bin über jede Antwort dankbar.

Ruby

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 16:30

Ich kann dir
zwar nicht weiterhelfen, aber ich stecke in fast der gleichen situation. bin in der 39. SSW und mein bauch hängt auch noch ganz oben.

würde mich allerdings auch mal interessieren, deine frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen