Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41 ssw sind das wehen???

41 ssw sind das wehen???

26. August 2014 um 16:40

Hallo,
gestern hatte ich eigentlich Stichtag gehabt, Mumu nur 1 fingerdurchlässig und weich. Heute habe ich seit um 10 alle 10 min ziehen im Rücken und der Bauch wird hart, seit heute mittag alle 7-8 min. Es zieht jetzt etwas mehr im Rücken. Und gerade eben ist mir der schleimpfropf abgegangen. Gehts nun los.

Mehr lesen

26. August 2014 um 16:47

Wenn
Du Dich fragst, ob es Geburtswehen sind, sind es keine.
Geburtswehen kann man eigentlich nicht verwechseln.
Ruf doch mal im Kreißsaal an. Die werden Dir schon sagen, was los ist. Normalerweise merkt man das aber sofort, wenn es "richtige" Wehen sind und nicht "nur" Senkwehen oder Übungswehen.

Wünsche Dir, dass es bald losgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Morgen Einleitung!!!!
Von: iolana_12834635
neu
18. August 2014 um 16:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper