Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41 SSW, ich kann nicht mehr!

41 SSW, ich kann nicht mehr!

29. Juni 2007 um 10:28

Das warten macht einen noch wahnsinnig!
Ist vielleicht noch jemand hier, der auch bald den Verstand verliert oder auch extra lange warten musste, es aber vielleicht schon geschafft hat?

Ab wann sollte ich ins Krankenhaus gehen (auch wenn keine Wehen)?

Ich hoffe auf eure Antwor...

Lg Melli+Paul(41SSW)

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 10:41

Vllt Hebamme anrufen
Hi melli,

ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber ich würde mal einfach die Hebamme anrufen.

Hast du denn die Tollen Tricks schon alle vesucht, Glas Rotwein, Badewanne, Sex und spazierengehen? Alles hintereinander. Hat meine schwester gemacht und auch prompt Wehen bekommen.

Ich wünsche dir und deinem Paul alles Gute für die Geburt und drück dir echt die Daumen, dass es bald losgeht. Nur aus Vorwitz: Wie ist dein BU?

Liebe liebe Grüße

Fesuli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 11:39

Auch 41.ssw
na du,kann dich supi verstehen,bin heute 40+3 und völlig entnervt..außer vorwehen tut sich nichts..muttermund ist geschlossen..
sonntag muss ich zum ctg ins kh,dann dienstag nochmal ctg beim FA und wenn sich bis donnerstag nichts tut,wird eingeleitet.
ab wann du ins kh solltest? du hast doch sicher einen FA,der dir sagen kann,wie es weitergeht ?
also,solang alles ok ist,wird meist 10tage abgewartet und dann eingeleitet.
bei mir wäre das,wie gesagt,nächste woche donnerstag/freitag der fall...

wann war denn dein ET ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 12:40
In Antwort auf alea_12524340

Vllt Hebamme anrufen
Hi melli,

ich bin zwar noch weit davon entfernt, aber ich würde mal einfach die Hebamme anrufen.

Hast du denn die Tollen Tricks schon alle vesucht, Glas Rotwein, Badewanne, Sex und spazierengehen? Alles hintereinander. Hat meine schwester gemacht und auch prompt Wehen bekommen.

Ich wünsche dir und deinem Paul alles Gute für die Geburt und drück dir echt die Daumen, dass es bald losgeht. Nur aus Vorwitz: Wie ist dein BU?

Liebe liebe Grüße

Fesuli

Genieß die Zeit noch
War in meiner ersten Schwangerschaft 11 tage über Termin und habe dann diesen Wehen-Cocktail genommen, ich war auch völlig entnervt, aber später dachte ich mir, ändern kannst du nichts und habe angefangen die letzten Tage in Ruhe nochmal zu genießen und so war ich wesentlich erholter als es los ging, bin viel spazieren gewesen und habe schön gebadet. Tu dir noch was Gutes, wer weiß wieviel Zeit du später noch dafür hast und Kopf hoch, irgendwann kommen sie alle raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2007 um 12:52

Bin zwar erst 26+0
aber ich wünsche Dir, das Dein baby bald kommt und alles Gute.
Kopf hoch.

lieschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram