Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 41 ssw

41 ssw

16. September 2012 um 14:41 Letzte Antwort: 18. September 2012 um 8:11

Mein arzt untersucht nicht mit us ??
Müste er das nicht , wegen fw kontrolle??
Oder wegen der plazenta ???

Bin 41 ssw arzt macht nur ctg alle 4 tage ???

Kann ich ohne ü-schein ins kh gehen und sagen das ich ne einleitung will ???

Mehr lesen

16. September 2012 um 14:49

Ich bin seit gestern auch in der 41. SSW und war am Freitag schon zum CTG im KH. Da wurde dann auf wunsch meiner Hebi auch gleich noch US gemacht, genau wie du sagst wegen FW, Plazenta und Gewicht.

Muss jetzt alle drei Tage zum CTG ins KH. Lasse das aber nur wegen meiner Beleghebamme im KH machen, bzw weil meine Ärztin ab Donnerstag im Urlaub ist.

Also ich würde da an deiner Stelle mal nachhacken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2012 um 14:58

Klar
geh am besten heute, da können die dich nicht zum fa schicken. Meiner macht alle 2 tage ctg. Sag einfach, du hast sorgen. Die machen dann auch den us.

16. September 2012 um 15:02

Einleitung
das kommt auf den arzt an der entscheidet. Wie lang biste drüber? Hast du beschwerden? Wie zb schlaflosigkeit?

16. September 2012 um 15:08

Ja
Hab beschwerden , meine hände tun so weh wasser dann mus ich trombose socken tragen meine füsse schmerzen , schlafen kann ich auch nicht mehr richtig , symphyse schmerzt aber mein fa will warten bis 12 tage noch et ???
Das heist er wird mich nicht früher ins kh schicken!!
Mein et wäre 11/09 gewesen.

16. September 2012 um 15:09

Ne
Ht sich nichts getan , mumu zu aber weich, leider bin jetzt dann 5 tage über et , wie lange will dein fa warten ???

16. September 2012 um 15:11

Ok
dann fahr und jammer richtig . Vlt klappts! Alles gute. Und sag bescheid

16. September 2012 um 15:11
In Antwort auf runa_12381644