Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40ssw und noch keine anzeichen dafür das sie das licht der welt erblicken möchte!!!

40ssw und noch keine anzeichen dafür das sie das licht der welt erblicken möchte!!!

30. Oktober 2007 um 15:44

hallo an alle,
wem geht es genauso und was macht ihr schönes damit es endlich losgeht. freue mich über jede antwort. ich habe langsam echt genug und will es endlich hinter mir haben und die kleine in meinén armen halten.
liebe grüße inga

Mehr lesen

30. Oktober 2007 um 15:49

Geduld
Hallo Inga,

kleine Anekdote: gestern telefonierte ich mit meiner Freundin, die morgen ET hat. Sie hat schon 5 Kinder und kennt sich mit den Anzeichen echt aus. Gestern sagte sie mir, es gäbe noch keinerlei Anzeichen und auch ihre Hebi meint, das dauert noch.

Heute kam die Kleine.

Also: es geht - auch wenn man denkt es tut sich gar nichts - manchmal doch ganz schnell. Nur noch ein wenig Geduld, Du hast es doch fast geschafft!

LG Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:52
In Antwort auf serena_12725097

Geduld
Hallo Inga,

kleine Anekdote: gestern telefonierte ich mit meiner Freundin, die morgen ET hat. Sie hat schon 5 Kinder und kennt sich mit den Anzeichen echt aus. Gestern sagte sie mir, es gäbe noch keinerlei Anzeichen und auch ihre Hebi meint, das dauert noch.

Heute kam die Kleine.

Also: es geht - auch wenn man denkt es tut sich gar nichts - manchmal doch ganz schnell. Nur noch ein wenig Geduld, Du hast es doch fast geschafft!

LG Stefanie

@sommer361
das heitert mich einwenig auf, eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, hatte echt eine schöne schwangerschaft, aber solangsam werden die nächte anstrengend und ich schlafe kaum noch. wie weit bist du?

liebe grüße inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 15:59
In Antwort auf alix_12262328

@sommer361
das heitert mich einwenig auf, eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, hatte echt eine schöne schwangerschaft, aber solangsam werden die nächte anstrengend und ich schlafe kaum noch. wie weit bist du?

liebe grüße inga

30.SSW
Hallo Inga,

ich bin erst in der 30.SSW - habe also noch eine Weile vor mir. Ich kann aber Deine Gefühle gut nachempfinden. Als ich mit meinem Sohn schwanger war, hatte ich irgendwann auch nur noch den Wunsch, meinen Körper endlich wieder für mich alleine zu haben - obwohl ich sehr gerne schwanger war. Aber zum Schluss ist irgendwie alles zu viel und es reicht irgendwann einfach.

Bis jetzt geht es bei mir noch, allerdings kommen so langsam die Zipperlein wie Ischias-Schmerzen oder Sodbrennen und der Bauch ist immer öfter mal im Weg. Ich bin in 10 Wochen sicher genauso ungeduldig wie Du jetzt

LG Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:00

Hallo lilly
hatte nam 25.10 ET und mein kleiner macht bis jetzt noch keine anstalten raus zu kommen. Bin heut schon mehrmals die Treppe rauf und runter und hab Hausordnung gemacht aber bis jetzt tut sich nix, hab grad bisl Zimt in meinen Tee getan soll ja angeblich auch Wehenfördernt sein.

lg ivi ET+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:03
In Antwort auf bethan_12270874

Hallo lilly
hatte nam 25.10 ET und mein kleiner macht bis jetzt noch keine anstalten raus zu kommen. Bin heut schon mehrmals die Treppe rauf und runter und hab Hausordnung gemacht aber bis jetzt tut sich nix, hab grad bisl Zimt in meinen Tee getan soll ja angeblich auch Wehenfördernt sein.

lg ivi ET+5

....@ivi
oh dann geht es dir ja genauso wie mir, ich putze laufe treppen, gehe heiß baden und viel mit meinem hund spazieren. ich galube ich muß mich einfach damit abfinden das sie noch drin bleiben will werde aber gleich nochmal ein rosmarinbad machen, habe gehörtdas soll helfen. )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:07

Jab
mir gehts auch so..habe nächste woche ET und die ärtzin hat keinerlei anzeichen gesehn..der MUMU is auch noch zu und keine einzige wehe...dabei will ich auch dass es endlich mal losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:10

Hallo ihr...
hatte auch am 25.10 ET und bei mir tut sich auch noch nichts trotz laufen, Hausarbeit und auch Bäder. weiss solangsam nicht mehr weiter und hab auch keine lust mehr. Will nur noch das die kleine kommt!!!

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:13

Rotwein und sex
soll ja helfen...aber naja keine ahnung ob das wirklich was bringt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:16

Es
hilft anscheind doch nur Abwarten und Tee trinken .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:19

Hab grad
im internet was von nem wehentee gelesen..da solls nen rezept geben??!! habt ihr davon schon mal wasgehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 16:37

Vielen dank für eure antworten,
ich mache jetzt ein rosmarinbad und werde euch berichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram