Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40ssw und fahrrad fahren?!

40ssw und fahrrad fahren?!

24. März 2011 um 18:10

Würde gern noch ne runde Rad fahren... Also keine tour nur ne halbe std in der gegend rum fahren denkt ihr das es irgendwie gefährlich ist ?!? Mir gehts so blendend

Lg Shiningstar mit prima Ballerina ET- 6

Mehr lesen

24. März 2011 um 18:25

Huhu
also ich bin bei meiner 1.ss auch bis zum schluss fahrrad gefahren und es ist alles gut gegangen. natürlich bin ich nur noch auf ebenen strecken gefahren. also kopfsteinpflaster oder so würde ich vermeiden. aber ansonsten denke ich das es so kurz vor dem ET sowieso nicht mehr so schlimm ist da es ja nun auch schon kommen dürfte das kleine. also wie gesagt denke nicht das es schädlich ist oder so. aber meinen arzt hatte ich auch nicht gefragt. höre einfach auf deinen körper und überanstrenge dich nicht.

und schonmal alles gute für die geburt hast ja nicht mehr so lange

glg kiwi & babyboy inside 16. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 19:30

Hihi
Danke für euren Zuspruch!

War jetzt ne kleine runde radln und es war toll fühl mich jetzt wie ausgewechselt hihi hab dann gleich noch eingekauft fürs Abendessen...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest