Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40ssw und extrem druck auf den Darm, was kann es sein??

40ssw und extrem druck auf den Darm, was kann es sein??

27. August 2011 um 22:35 Letzte Antwort: 28. August 2011 um 13:55

kann mir jemand sagen was es ist.... tut hölle weh

Mehr lesen

27. August 2011 um 22:51

Ja.kenn ich....
das kann dein Zwerg sein...Mach dir keine Sorgen, da macht sich wer geburtsbereit

Gefällt mir
27. August 2011 um 23:23


Da bist du ja noch Salentina....

Bist also noch zu hause, ja!?

Ich kenn diesen Druck auf den Darm nur UNTER GEBURT !!!

Wie stehts denn bei dir sonst im Moment???

Gefällt mir
28. August 2011 um 9:35

Guten morgen
bin immer noch zuhause.... der druck hat im laufe der nacht nachgelassen und bin heut morgen mit bauchschmerzen aufgestanden und direkt auf toilette....meine kleine will und will noch nicht... aber ich hoff auch neumond
drückt mir die daumen....

Gefällt mir
28. August 2011 um 13:36


Gedrückt !

Gefällt mir
28. August 2011 um 13:55

Mega dolle gedrückt
ich kenn den druck auch. hatte es als ich so langsam wehen bekommen hab so paar stunden vorher die hebi meinte das ist wenn der kopf tiefer rutscht. ja kurz drauf haben die wehen dann richtig angefangen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers