Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40ssw und brauner Ausfluss!

40ssw und brauner Ausfluss!

21. April 2016 um 8:40

Hallo
Ich bin jetzt in der 40. ssw - am Sonntag (24.4.) ist Stichtag. Ich hatte am Montag braunen Ausfluss über gut zwei Tage. Das war wohl der schleimpfropf! Und Mittwoch morgen war alles wieder vorbei. Zudem hatte ich in der Nacht von Montag auf Dienstag ziemlich starken Durchfall.
Nun zu meiner Frage: wie lange hat es bei euch noch gedauert? und ist es normal, dass der Ausfluss wieder komplett weg ist?? Sind das beides Anzeichen, dass es jetzt bald endlich losgeht??

Danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

21. April 2016 um 11:32

Ja
Der bunte Ausfluss wird die Zeichnungsblutung gewesen sein. Und Durchfall kurz vor Geburtsbeginn ist auch nicht untypisch.

Es wird wohl bald losgehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2016 um 12:26

Huhu
Hatte auch einige Tage zuvor eine Blutung und dann in der Nacht Durchfall und früh kam meine Tochter zur Welt. Dauert also sicher nicht mehr so lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen