Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40ssw. muss ständig "groß" zur toilette

40ssw. muss ständig "groß" zur toilette

20. Oktober 2009 um 11:35

hallo!
vielleicht kann mir jemand sagen was das denn sein soll?
ich muss nach jedem essen aufs WC.
mein tagesrekord liegt bei 6 mal!

hat das noch jemand?

kann es sein das der körper zusätzlichen ballast loswerden will weil die geburt bevor steht?

lg

Mehr lesen

20. Oktober 2009 um 12:20


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 12:21


Das ist möglich.War bei mir auch so.Der Platz wird ja gebraucht.Und der Darm entleert sich deswegen.Somit ist mehr Platz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 12:22

Hihi
sei froh, dann ist rechtzeitig zur Geburt Dein Darm entleert!!!

Keine Ahnung was das ist, würd ich mir jetzt nicht soooo viel Gedanken machen. Vielleicht ist es ja auch die Aufregung die Du garnicht so merkst!!

Alles Liebe und gaaaaanz viel Glück für die Geburt!!

LG Alna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 12:25
In Antwort auf rawiya_11912362


Das ist möglich.War bei mir auch so.Der Platz wird ja gebraucht.Und der Darm entleert sich deswegen.Somit ist mehr Platz.


wie lange hattest du das denn?
ich habe das bestimmt schon über ne woche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 12:29


Ja,so war es bei mir auch ungefähr.Das CTG hatte auch ne Woche lang immer schon leichte Zacken gezeigt.Also,das Wehen vorhanden waren.Allerdings nur ganz wenig und noch nicht ausreichen zur Geburt.An ET+11 wurde dann damals bei mir eingeleitet.
Da musste ich dann gar nicht oft auf Toilette,denn der Darm war dann ja so gut wie leer.
Nur zum Pipi machen muss man dann noch ganz oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 12:32


danke für eure antworten.

ich werds überleben )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 12:49

Ich hab das aber auch
Bin morgen 39. woche. ich geh mind. 4 mal groß am tag. Besonders schlimm ist es morgens, da komm ich häufig nicht weg vom klo. und was für massen manchmal

aber egal, bei einer spontanen geburt, komme was wolle, einlauf muss sein. ich werd bestimmt nicht aufs kreisbett machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 13:08
In Antwort auf choi_12577646

Ich hab das aber auch
Bin morgen 39. woche. ich geh mind. 4 mal groß am tag. Besonders schlimm ist es morgens, da komm ich häufig nicht weg vom klo. und was für massen manchmal

aber egal, bei einer spontanen geburt, komme was wolle, einlauf muss sein. ich werd bestimmt nicht aufs kreisbett machen


ja ich will auch trotzdem nen einlauf.
das wäre mir sooooo peinlich wenn da was aufs bett kommen würde!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wann hattet ihr die erste milch?
Von: pirkko_12673127
neu
24. September 2009 um 15:24
Teste die neusten Trends!
experts-club