Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40ssw hatte einen komischen flüssigen ausfluss, wer kann mir weiter helfen

40ssw hatte einen komischen flüssigen ausfluss, wer kann mir weiter helfen

27. Januar 2011 um 22:01

hallo mädels ,

ich habe heute den ganzen tag geputzt und da merkte das es komisch in der unterhose wird bin dann aufs klo und hatte so ein wässrigen aussfluss war auch viel, danach kam nichts mehr. Danach war spazieren und hatte nichts mehr gehabt.

Bin ein bisschen verwirrt was das sein könnt hatte das bei der ersten ss nicht.

Laut Fa ist bei mir alles noch unreif GMH ist 4 cm gewesen und mumu war auch noch zu , baby ist auch noch nicht fest im becken, gestern hatte ich wieder rücken und zwischen den beinen ein ziehen können vielleicht senkwehen gewesen sein, hatte es heute nicht. Gott die 2 ss ist so anderes

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg tina mit lisa und Üei baby Et-5 mit heute

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 22:05

was ich noch vergessen habe der füssiger ausfluss war milchig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2011 um 4:39

Ausfluss ganz normal...
also ich bin momentan in der 36. SSW und habe schon seit mehreren Wochen starken Ausfluss. Und es wurde auch in den letzten 2 Wochen extrem viel, sodass ich Binden anstatt Slipeinlagen verwenden musste, dass nichts durch geht. Gefährlich wird es erst, wenn der Ausfluss grünlich ist, das kann auf eine Fruchtwassertrübung hindeuten und die Gesundheit des Baby beeinflussen.

Ich glaube eher weniger, dass es wirklich Fruchtwasser war. Das ist eher so wie Urin und läuft auch meist länger.

Was bei deinem "Stadium" wohl sehr wahrscheinlich ist, dass sich der sogenannte Schleimtropfen gelöst hat. Dieser hat bisher den Mumu geschlossen gehalten. Aber wenn es der war, dann geht es meist nur noch wenige Tage bevor es losgeht.

Aber wenn du dir ganz unsicher bist, dann ruf doch mal bei deiner Hebi oder deinem FA an.

Wünsch dir schon einemal alles Gute!

Maya mit Chanelle, 37. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen