Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40ssw gmh lang , geburtsunreif hat das jemand auch

40ssw gmh lang , geburtsunreif hat das jemand auch

25. Januar 2011 um 22:42 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 21:41

hallo ihr lieben

ich wollte mal gerne wissen wenn es so ähnlich geht wie mir.
Ich war heute beim FA bin 39+0 ssw sieht hat mich untersucht und meinte das GMH 4 cm lang ist und mumu ist auch verschlossen. Mein baby ist auch noch nicht fest im becken ich bin zum 2 mal schwanger und am verzweifeln.

Habe starke wassereinlagerung und bin immer zur kontrolle wegen der schwangerschaftsvergiftung (die nierenwerte sind schwankent). Möchte so gerne das das baby von alleine kommt.

Wenn geht es so ähnlich ??? Würde mich gerne austauschen.

Lg tina mit lisa und Üei baby 39+0

Mehr lesen

26. Januar 2011 um 14:31

Keine sorge
hey
also ich wurde am nächsten tag nach meinen ET eingeleitet weil ich auch "verdacht" auf eine Gestose hatte (ich hatte nach der geburt eine und in der ssw) geh viel baden du musst viel eiweiss zu dir nehmen das beugt vor entspann dich dann wird das schon weil eine einleitung ist schon ziemlich krass.
viel Glück

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 14:38

Hallo
hatte das auch wurde dann 3 Tage lang eingeleitet, nichts passierte,,,nur Schmerzen und dann bei 41+1 kam meine Kleine per KS (auf Wunsch) auf die Welt

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 15:22

Mir
Bin heute bei 41+1 und alles ist Geburtsunreif.
Ich kopier mal meinen Text von gestern Abend rein......wenn Du Lust hast melde Dich.

Ich wollte mich kurz melden und bescheid sagen das ich wieder zu Hause bin
Nachdem der Wehenbelastungstest ja nichts gebracht hat und gestern auch nichts mehr gemacht wurde ausser CTG wäre der Tag heute genauso weitergegangen.
Ich musste heute morgen in den Kreißsaal zur Untersuchung und der Befund der Oberärztin war immernoch Geburtsunreif Sie sagte heute würden wir nur warten ob es von selber los geht und morgen dann evt. nochmal einen Wehenbelastungstest und Homöopathische Mittel versuchen wobei Sie bei dem Befund nicht viel Hoffnung hat das die Geburt einsetzt.
Ausserdem spielt meine Psyche auch eine grosse Rolle dabei und die war ja seit meinem Horrorerlebnis im Kreißsaal ( als die Frau gestern sooo geschrien hat) im Keller.
Sie war der Meinung ich sollte nochmal 2 Tage nach Hause, versuchen abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen. Da Sie sowieso nichts machen können und der OP Plan wegen KS bis Donnerstag voll ist könnte ich zu Hause Kraft tanken und da stehen die Chancen noch besser wie im KH das es evt. doch spontan los geht.
Also haben meine Mann und ich beschlossen das ich mit nach Hause fahre,wir nochmal 2 Tage warten alles versuchen um Wehen zu erzeugen und wenn es dann nicht so ist am Freitag früh um 8 bei ET+10 den KS machen lassen länger würde das KH sowieso nicht warten.
Narkosegespräch und sämtliche Vorbereitungen wurden heute noch gemacht sodass ich Donnerstag abend 20Uhr erst da sein muss zum Glück.

So Mädels ich will mich jetzt bischen von Schatzi verwöhnen lassen bin auch total kaputt.
Seit nicht böse das ich nicht auf Euch eingehe, morgen vielleicht.

LG Kruemel mit Luca-Joel & Mia-Fabienne ET+8

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 20:34
In Antwort auf cymone_12099305

Mir
Bin heute bei 41+1 und alles ist Geburtsunreif.
Ich kopier mal meinen Text von gestern Abend rein......wenn Du Lust hast melde Dich.

Ich wollte mich kurz melden und bescheid sagen das ich wieder zu Hause bin
Nachdem der Wehenbelastungstest ja nichts gebracht hat und gestern auch nichts mehr gemacht wurde ausser CTG wäre der Tag heute genauso weitergegangen.
Ich musste heute morgen in den Kreißsaal zur Untersuchung und der Befund der Oberärztin war immernoch Geburtsunreif Sie sagte heute würden wir nur warten ob es von selber los geht und morgen dann evt. nochmal einen Wehenbelastungstest und Homöopathische Mittel versuchen wobei Sie bei dem Befund nicht viel Hoffnung hat das die Geburt einsetzt.
Ausserdem spielt meine Psyche auch eine grosse Rolle dabei und die war ja seit meinem Horrorerlebnis im Kreißsaal ( als die Frau gestern sooo geschrien hat) im Keller.
Sie war der Meinung ich sollte nochmal 2 Tage nach Hause, versuchen abzuschalten und den Kopf frei zu kriegen. Da Sie sowieso nichts machen können und der OP Plan wegen KS bis Donnerstag voll ist könnte ich zu Hause Kraft tanken und da stehen die Chancen noch besser wie im KH das es evt. doch spontan los geht.
Also haben meine Mann und ich beschlossen das ich mit nach Hause fahre,wir nochmal 2 Tage warten alles versuchen um Wehen zu erzeugen und wenn es dann nicht so ist am Freitag früh um 8 bei ET+10 den KS machen lassen länger würde das KH sowieso nicht warten.
Narkosegespräch und sämtliche Vorbereitungen wurden heute noch gemacht sodass ich Donnerstag abend 20Uhr erst da sein muss zum Glück.

So Mädels ich will mich jetzt bischen von Schatzi verwöhnen lassen bin auch total kaputt.
Seit nicht böse das ich nicht auf Euch eingehe, morgen vielleicht.

LG Kruemel mit Luca-Joel & Mia-Fabienne ET+8

gott ich bin so gespannt ob sich noch was von alleine tut.

Viel gück wuünsch dir das beste hoffe hast eine schöne geburt.

Musst mir danach alles erzählen wie es war undob wirklich ein ks geworden ist.

Lg tina mit lisa und Üei baby Et-.6 mit heute

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 20:37
In Antwort auf liesel_11925186

Keine sorge
hey
also ich wurde am nächsten tag nach meinen ET eingeleitet weil ich auch "verdacht" auf eine Gestose hatte (ich hatte nach der geburt eine und in der ssw) geh viel baden du musst viel eiweiss zu dir nehmen das beugt vor entspann dich dann wird das schon weil eine einleitung ist schon ziemlich krass.
viel Glück

Oh man
ich hoffe es tut sich bald was kann schon kaum laufen habe so ein ziehen zwischen den beinen und am rücken aber es tut sich nicht könnte heule, alles nicht mehr so einfach bin schon psyhisch am ende.

lg tina mit lisa und Üei Et-6

Gefällt mir
26. Januar 2011 um 21:41

Mach ich ...

auf jeden Fall. Habe ja meinen Laptop ab morgen mit im KH und dann halte ich Dich auf dem laufenden
Danke fürs Daumen drücken und auch Dir alles alles gute

LG Kruemel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers