Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40ssw + 2tag

40ssw + 2tag

30. September 2012 um 21:30 Letzte Antwort: 6. Oktober 2012 um 1:33

Wer nochhh..?

Mehr lesen

30. September 2012 um 21:49


bin 39 6 heute...
und schon ziemlich unruhig. mischung aus freude und schiss...
aber sonst kaum anzeichen. außer seit gerade, mega leistenschmerzen, die bis ins bein ziehen. mal sehen was noch so kommt. trink jetzt erstmal himbeerblättertee
hast du anzeichen dass es bald losgehen könnte?

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 1:33
In Antwort auf sigrzn_12644800


bin 39 6 heute...
und schon ziemlich unruhig. mischung aus freude und schiss...
aber sonst kaum anzeichen. außer seit gerade, mega leistenschmerzen, die bis ins bein ziehen. mal sehen was noch so kommt. trink jetzt erstmal himbeerblättertee
hast du anzeichen dass es bald losgehen könnte?

Nibo83
Hoiii leider noch nicht.. heute muss ich kh gehen dann wird eingeleitet freuu mich megaa..

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 7:41
In Antwort auf catrin_12247578

Nibo83
Hoiii leider noch nicht.. heute muss ich kh gehen dann wird eingeleitet freuu mich megaa..


da wird dann aber früh eingeleitet bei dir. bei uns erst ab ET 10. natürlich nur, wenn die versorgung ok ist!
wünsche dir alles gute und eine schnelle, schmerzarme geburt!!
vielleicht haste dein kleines dann heut schon.
habe heute ET und keine anzeichen bisher...

viel glück!!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 13:47
In Antwort auf sigrzn_12644800


da wird dann aber früh eingeleitet bei dir. bei uns erst ab ET 10. natürlich nur, wenn die versorgung ok ist!
wünsche dir alles gute und eine schnelle, schmerzarme geburt!!
vielleicht haste dein kleines dann heut schon.
habe heute ET und keine anzeichen bisher...

viel glück!!

Nibo83
Da ich zu wenig fruchtwasser habe wird jetzt schon eingeleitet aber ich freuu mich megaa..nd dankee wünsch dier auch alles guetiii..!

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 14:07


hallo,

noch nicht ganz bin 39+6...aber ich kanns nicht mehr erwarten, vor allem weil sich die ärztin so sicher war, dass er ca. eine woche früher kommt...

Ist es bei euch das 1. kind?
Wir haben schon einen kleinen mit 3 jahren

LG Katlmum

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 16:21


bei mir ists das erste

mir wurd auch gesagt, er würde eher kommen.
tja bis jetzt nichts in sicht. muttermund wäre fingerdurchlässig. nach der untersuchung hatte ich bräunliche schmierblutungen
ich warte dann halt weiter...
ich wollte so gerne dass er am 3.10. kommt.
viell. klappts noch

Gefällt mir
2. Oktober 2012 um 16:39
In Antwort auf sigrzn_12644800


bei mir ists das erste

mir wurd auch gesagt, er würde eher kommen.
tja bis jetzt nichts in sicht. muttermund wäre fingerdurchlässig. nach der untersuchung hatte ich bräunliche schmierblutungen
ich warte dann halt weiter...
ich wollte so gerne dass er am 3.10. kommt.
viell. klappts noch


ja, das ist echt nervig, wenn die ärzte sowas behaupten...weil wissen tuts echt niemand...man wird nur ganz durcheinander davon...naja...ja fingerdurchlässig und ganz weich ist mein mumu auch....aber schon seit 4 wochen

ja, der 3. 10 wäre echt gut, tag der deutschen einheit

Alles, alles gute!!Und schon mal eine tolle geburt!!

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 5:34
In Antwort auf sigrzn_12644800


bei mir ists das erste

mir wurd auch gesagt, er würde eher kommen.
tja bis jetzt nichts in sicht. muttermund wäre fingerdurchlässig. nach der untersuchung hatte ich bräunliche schmierblutungen
ich warte dann halt weiter...
ich wollte so gerne dass er am 3.10. kommt.
viell. klappts noch


Bei mir ist 2te kind hihi..meine tochter ist 18 monaten.. ich muss doch nicht einleite ist schon 3 cm offe hihi aber habe keine wehee..

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 8:16


Bin heute ET+4 und Dreh durch. Hatte schon 2 mal über ein paar Stunden Wehen und dann alles wieder weg. Das ist so ätzend. Hab auch Super schlechte Laune, absoluter Hormonschub.

Das ist übrigens mein 2.Kind

Lg Sun

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 9:50

Hallo
Bin 40+1 war gestern Nacht wegen Regelmäßigen Wehen im KH aber nein warn noch nicht stark genug. Morgen wird eingeleitet. Ich will nicht mehr.
Lg

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 11:19

Darf ich auch ?
bin 39 + 3 und auch schon soooo aufgeregt..
hab am 7. okt. termin und hab noch garkeine anzeichen


ich verzweifle bin so ungeduldig mich bringt die warterei echt noch um..
mein muttermund ist seit der 34.ssw fingersdurchlässig und der gmh ist von 3 auf 1 cm verkürzt man dachte da schon das der kleine zu früh käme, war 4 tage im krankenhaus aber jetzt lässt er sich wirklich lange zeit..

Liebe grüße und allen ganz viel glück das es bald los geht.
anamremiz mit luca - sebastian inside

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 13:00

Mmmh
mist, ich hatte die hoffnung, dass es nicht mehr so lang dauern kann, wenn der mumu gestern schon fingerdurchl. war. aber wenn ihr das schon seit wochen habt
ich kanns einerseits kaum erwarten, aber andererseits hab ich schiss vor dem moment wo es losgeht und ich mir wahrsch. nur noch die schmerzen wegwünsche. habt ihr alle denn gar keinen schiss? nur vorfreude??

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 13:04

Nibo83
schiss hab ich absolut gaaaarnicht
ich glaube des kommt dann, wenn ich merke JETZT gehts los !

die einzige angst, die ich habe ist das mir von den schmerzen schlecht wird und ich mich übergeben muss..
das is das schlimmste was mir im leben passieren kann, ich hasse spucken so sehr da will ich lieber sterben

ich freu mich ehrlich gesagt auf die schmerzen, weil ich weis diese bringen mich meinem kind immer näher und ich bin gespannt wie es sich anfühlt.. und auch wie es sich dannach anfüehlt .. wenn man so einen druck hat und so schmerzen und diese so ganz plötzlich aufhören, das muss doch ein tolles gefühl sein.. und dann sein wurmi auf der brust liegen zu haben.. freu freu freu.

es soll endlich looooooos gehen. !!

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 14:12


hallo...waren auch grad im KH, hatte relativ viel bräunlich-blutigen ausfluss...die hebamme hat gemeint ich soll vorbeikommen, nicht dass mit der plazenta was ist...aber alles ok. Sie meint, es tut sich was am muttermund, deswegen das blut....
Naja, mal schauen, mumu weich und fingerdurchlässig, aber das ist er schon seit 3 wochen...und angeblich normal für zweitgebährende....naja, mal schauen...wie langs noch dauert, bis die wehen kommen...

LG an alle!!!

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 14:17

Hei katlmum
des hört sich doch gut an, wenn sie sagt es tut sich was am mumu.
viel glück dir !!

gledana, was is bei dir los ??
meld dich mal, oder bekommst du grade babyyyyy ?

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 14:24
In Antwort auf sidney_11894572

Hei katlmum
des hört sich doch gut an, wenn sie sagt es tut sich was am mumu.
viel glück dir !!

gledana, was is bei dir los ??
meld dich mal, oder bekommst du grade babyyyyy ?


dankeschön!!Dir auch! Aber schaun wir mal, lieber nicht zu früh freuen, kann sich ja trotzdem noch 1-2 tage hinziehen ....

Und bei dir??Tut sich was??

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 15:31

Anamremiz
... deinen optimismus hätte ich gerne! hast ne gute einstellung! bin da leider voll der schisser. habe auch so angst, dass der kleine evtl. nicht gesund sein könnte. gibt zwar bisher keinen grund dazu, aber die 100%ige gewissheit gibts ja erst bei der geburt.
ich glaub, ich habs auch noch so gar nicht realisiert bald mama zu sein. das ist alles wie im film zurzeit.
und nervig werden langsam die ganzen freunfe u bekannten, die tägl. fragen, ob sich was tut. ist zwar lieb gemeint und so, aber was soll ich denn jeden tag antw. wenn nix passiert... sag dann immer ich melde mich wenns losgeht, aber am nächsten kommt die gleiche frage wieder

Gefällt mir
3. Oktober 2012 um 15:42

Katlmum
also darüber das der kleine krank sein könnte denke ich garnicht nach die ss is sooo gut verlaufen, der kann nur gesund sein

es kommt alles wie es soll, denk immer daran, alles hat seinen grund aber dein kleiner wird gaaaanz bestimmt gesund sein und ein putz munteres kind..

nein immernoch keine anzeichen, ich verzweifle ich trink jetz ingwertee mit zimt..

aber das des was bringt glaub ich auch nicht mehr .. nachdem alles andere nix geholfen hat.

bei mir klingelt auch ständig des telefon und bei facebook bekomme ich auch ständig nachrichten

meine omi die mich sonst nie nie nie anrufen würde niiiiie !!! ruft mich 4 ma die woche an und fragt ob sich was tut

meine mama jeden tag, meine schwester jeden tag.. ach gott.. ich hätte so gerne mal gute nachrichten für alle

Gefällt mir
5. Oktober 2012 um 23:38


Hoii zämee meine kleine ist endlich daa..<3 er ist am 03.10. Gebore er heisst Arian 3290gr 49cm.. bin megaa glücklichh.. geburt war super

Gefällt mir
6. Oktober 2012 um 1:33

Herzlichen glückwunsch zur geburt.
geniest die anfangszeit.

ich beneide dich hehe..
bin nun bei 39+6 also habe morgen am 7.10 ET
hoffe es geht dann heut nacht oder morgen oder so los..

liebe grüße an alle

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers