Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. Woche und jetzt sind sie da... Schwangerschaftsstreifen((

40. Woche und jetzt sind sie da... Schwangerschaftsstreifen((

27. Dezember 2007 um 17:00 Letzte Antwort: 1. Januar 2008 um 16:29

Hi Mädels,

ich bin grad echt deprimiert, ich hab mich so gefreut dass ich es ohne geschafft hab und jetzt hab ich grad auf beiden Seiten unterm Nabel SS- Streifen entdeckt. Hat sie noch jemand erst so spät bekommen?
Das ist doch echt scheiße. Menno.
Lg
Kerstin 40. SSW

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 17:15

Ich auch!
in der 36.ssw auch unterhalb des Nabels.
Meine Hebi hat sie entdeckt (ich kann da ohne Spiegel garnicht hinschauen ).
Die Streifen sind garnicht lila, sondern eher heller als die restliche Haut und sieht eher aus wie eine kleine Narbe!
Bei euch auch? hab sie mir viel krasser vorgestellt! Man sieht sie eh erst, wenn man direkt mit der Nase drauf gestoßen wird...

Find auch scheisse, dass die noch gekommen sind, aber nicht soooo scheisse, wie ich vermutet hätte

Bin wohl echt gelassen geworden, was meine Figur betrifft. Wiege 16 kg mehr und find mich immer noch (oder jetzt so richtig) schön. Auch mit den Streifen.

Bella 37.ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 17:16

Hast schon recht...
... dafür kriegen wir dann nen Zwerg... aber mein Bauch ist dann trotzdem nimmer schön((
Ich muss den "Schock" jetzt echt erstmal verarbeiten, hab grad meinen Schatz auf Arbeit angerufen und es ihm erzählt und ich hab am Telefon dann echt zum heulen angefangen *schäm* Er kommt jetzt nach Hause zum Trösten... mein Gott klar sind es nur harmlose Schwangerschaftsstreifen aber wenn man sich jeden Abend vom Schatzi eincremen lässt und gesagt bekommt wie toll der Bauch so ohne streifen ist und dann kommen sie 6 Tage vorm Entbindungstermin, da muss man doch einfach deprimiert werden oder?
Hmpf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 17:17

@dijana77
in welcher SSW bist du denn? Drück dir die daumen dass du keine mehr bekommst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 18:56

@slumpfine
ich leide mit dir und kann dich zu gut verstehen.
mein bauch war soooo schön ohne streifen (guckst du im album) ...und jetzt? in der 38. SSW hab ich welche überm nabel bekommen - vor einigen tagen auch welche direkt drunter und auf der rechten seite auch
damit muss man sich wohl einfach abfinden. hoffe auch, dass man sie danach nimmer so arg sieht.

LG und kopf hoch!

crisa, 41. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2007 um 20:21

Buhu
von heute auf morgen ist mein Bauch im 6. Monat schlagartig gewachsen und prompt waren auch die Streifen da sie ziehen sich wie ein Feuer von unten über den Nabel an beiden Seiten vorbei. Mit Eincremen war nicht viel zu machen, hoffe mal, dass es eine gute Anti-Narben-Creme gibt und ansonsten gehe ich auch mit den SS-Streifen im Bikini ins Bad... ich sorge schließlich auch dafür, dass die Rentner von morgen eine Rente bekommen können

lg Sonny, 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 17:02

Hallo
Bei mir wars auch so habe die ganze Zeit über nicht einen verdammten Streifen gehabt und jetzt in der 39. Woche hab ich 2 mini Streifen auch direkt am Nabel. Hab mich auch geärgert, obwohl sie ja nur super klein sind.

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2007 um 17:09

Ich glaub
ich krieg auch noch welche...mei bauch is jetzt die letzten wochen so schnell gewachsen...da tut alles weh und spannt total..wenn des keine streifen gibt würd ich mich wundern.

allerdings hab ich den eindruck dass des schwangerschaftsöl von frei mittlerweile gar nix mehr bringt. is trotzdem alles total trocken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2008 um 15:23

Gegen Dehnungsstreifen und Schwangerschaftsstreifen ...
Hallo Forum, ich kann persönlich die Palmer's Cocoa Butter Formular Produkte gegen Schwangerschaftsstreifen wie die Konzentrierte Massagecreme, die Massagelotion oder die Lotion zur Straffung nach der Geburt als vollständiges Pflegeprogramm für die Schwangerschaft und die Zeit danach empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2008 um 16:29

Bei mir auch zum Schluss
kannste nichts machen,Kerstin. Aber so viele können da ja nicht mehr kommen und die verblassen auch wieder. Bei mir hat Solarium(nach der Geburt) ziemlich gut geholfen.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook