Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. Woche errechnetes Geburtsgewicht 3740 Gramm und keine Wehe in Sicht

40. Woche errechnetes Geburtsgewicht 3740 Gramm und keine Wehe in Sicht

16. April 2008 um 14:51

Hallo,

ich habe am Samstag 19.4 Geburtstermin. Heute beim Arzt wurde die Kleine auf 3.740 Gramm gerechnet... bis her hatte ich nur Wehen, die aber nicht konstant waren. Wer wartet ebenfalls noch auf den Start der Geburt? Ist doch alles sehr frustrierend.

LG Tanja

Mehr lesen

16. April 2008 um 14:57

Ich ich...
hab heute et,aber tut sich nix.keine wehen, nix.gehe am fr.zum wehenbelastungstest.wünsch dir alles gute.
gruß sonja

Gefällt mir

16. April 2008 um 14:58
In Antwort auf sonja0709

Ich ich...
hab heute et,aber tut sich nix.keine wehen, nix.gehe am fr.zum wehenbelastungstest.wünsch dir alles gute.
gruß sonja

Wehenbelastungstest
Hallo,

was wird denn genau bei dem Wehenbelastungstest gemacht? Und wieso wird der jetzt schon gemacht?

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:39
In Antwort auf mamaklinsmann

Wehenbelastungstest
Hallo,

was wird denn genau bei dem Wehenbelastungstest gemacht? Und wieso wird der jetzt schon gemacht?

Ich komme da an den tropf,
keine ahnung wie das genau abläuft. bin dann et+3 .habe solche schmerzen wenn ich liege und kann nicht mehr.
gruß sonja

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:42


hab am 23.04 ET und außer paar wehen in der nacht oder mal so am tag ist auch nichts. gehen alle wieder vorbei, sind zwar schon stärker als noch vor 3 wochen. beim FA am ctg ist immer nichts zu sehen
finds ja toll das ich nicht allein auf den start warte. will ja nicht wissen wie es am ET ist bei mir

lg nicole

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:50

Das
mit dem rotwein werde ich heute abend noch versuchen. obwohl ich ja wenig hoffnung habe. kann das eigentlich meinem baby schaden so ein glas rotwein???
gruß sonja 41.ssw

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:55

Naja,
wir werden es ja sehen. also laufen, sex, zimt heiß baden hat bei mir bis jetzt nicht geholfen.viell .muss ich doch auf den vollmond warten

Gefällt mir

16. April 2008 um 16:59

Sonntag auf montag
oder????

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen