Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 Ssw wer noch?

40 Ssw wer noch?

16. Februar 2011 um 9:38

Huhu Mädels,

jetzt haben wirs endlich fast geschafft . Wie gehts euch? Haltet ihr es noch aus? Seid ihr nervös???

Habt ihr schon Anzeichen also richtige Wehen etc?? Wenn ja wie äußern sie sich??

Also ich hab noch nicht wirklich so richtig viele Wehen....ab und an mal ein paar über den Tag verteilt....hoffe das die kleine sich trotzdem nicht all zuviel Zeit lässt denn die ist jetzt schon sooooo groß und schwer !


Würde mich über Antworten freuen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag und natürliuch eine wunderbare Geburt

Liebste Grüße
Sura

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 9:54

Hallo
Ich bin nun bei 39+3 ssw und fühle mich wie ein Planet...ich kann auch nimmer wirklich laufen....mir tut mein ganzes Becken weh....
Leider habe ich auch nicht wirklich Wehen .....aber ich hoffe, dass ich nicht über den ET gehe.....aber wenn dann kann man es auch nicht ändern....

Meiner wird auch ein Brocken werden (geschätzte 4 kg), aber auch seine Schwester war auch schon nicht klein und leicht ....

Also lass uns abwarten und Tee trinken.

Lieben Gruß

Carmen mit Sophia an der Hand und Leo noch im Bauch

1 LikesGefällt mir

16. Februar 2011 um 10:36

Ich
habe keine Lust mehr aufs Schwangersein Mich nervt alles nur noch, werde von Tag zu Tag unbeweglicher. Sodbrennen plagt mich auch ganz schlimm in der letzten Zeit. Nervös bin ich gar nicht.

Richtige Wehen? Was sind richtige Wehen Also mir zieht es schon öfters ganz ordentlich sodas mir die Luft wegbleibt, aber bewirkt haben diese Wehen noch NICHTS Muttermund ist noch komplett zu

Habe auch die Befürchtung das ich über ET gehe
naja nützt alles nichts, denn die Kleinen entscheiden ganz allein wann sie kommen wollen

LG, Corinna & Valerio ET-5

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 10:48

38+5
huhu bin noch nicht in der 40.ssw aber ab übermorgen heehe

also mir geht es eig gut hab null ss beschwerden, nur bin ich im moment bisschen krank hab mir ne erkältung eingefangen.. halsschmerzen, nase zu/verschnupft, ohren zu.. voll scheisse

naja jetzt muss ich erst mal gesund werden , dann darf sich der kleine auf den weg machen

er wird auch schon auf 3,300 g geschätzt, hoffe mal das es nicht viel mehr werden, mumu ist weich und "fast" fingerdurchlässig

hatte noch nie eine wehe, also bin mal gespannt wohin das noch führt ..

lg july + maximiilian ET-9

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 10:54

Bin auch dabei
ET am 21.02

In der 38 ssw GMH auf 2 cm verkürzt...

Gestern bei der Untersuchung beim Fa zusätzlich noch fingerdurchlässig...


Laut US hat der Zwerg einen KU von 34 cm... wiegt +- 200g ca 3600 gramm und ist ca 50 cm groß... na mal gucken^^

Räumungsklage ist schon lange aufgesetzt... sein Spielgefährte, der eigentlich seinen ET um den 17.02. hatte ist schon seit Wochen draussen...

Der Krümmel kam in der 36 Ssw... Putzmunter und quitschfidel...

war das nen komisches Gefühl... ich stand neben dem Bettchen vom kleinen und schaute immer abwechselnd den kleinen an und meine dicke Wampe... irgendwie unvorstellbar aber ein echt schönes Gefühl

Bisher hat Treppensteigen, Fenster putzen, herzeln, warm Baden usw. leider noch nicht so ganz den Erwünschten Erfolg erbracht.... jetzt sitze ich erstmal mit einem Körnerkissen im Rücken hier und warte^^

l.g. Michaela 40 Ssw



Gefällt mir

16. Februar 2011 um 11:09

Bin auch noch eine
Bin noch in der 40. SSW - ET ist morgen

Aber es tut sich auch nichts Richtiges ...
Ab und zu ein harter schmerzloser Bauch; abends mal mensartiges stärkeres Ziehen...

Bei der letzten Untersuchung vor einer Woche war MUMU fingerdurchlässig und GMH auf ca. 1,7 cm, und Kopf schon richtig tief im Becken.

Naja, da die Maus nicht so gut gewachsen ist, wie sie sollte (der Bauch hinkt seit 10 Wochen immer hinterher), darf sie ruhig noch etwas drin bleiben - aber auf der anderen Seite, will ich sie endlich bei mir haben und wissen, dass sie nur zierlich aber gesund ist ...

Ein Wechselbad der Gefühle

Wie vertreibt ihr euch denn die Zeit so???

VG, Joycee ET-1

1 LikesGefällt mir

16. Februar 2011 um 14:29


Ja ich glaube unsere süßen lassen sich einfach Zeit . ich hab am 23.2 ET .

Mietvertrag von der kleinen hab ich auch schon gekündigt. Als meine Hebamme zu mir sagte das die Babys sich meistens daran orientieren wie lange die mama drin geblieben ist .....ist mir bissle schlecht geworden weil meine Mama hat 2 Wochen bei mir übertragen !

Hab auch schon alles Probiert. Tirnk fleißig tee, geh spazieren, lauf treppen etc.... aber nöööööööö s baby bleibt drin

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:54
In Antwort auf suraja87


Ja ich glaube unsere süßen lassen sich einfach Zeit . ich hab am 23.2 ET .

Mietvertrag von der kleinen hab ich auch schon gekündigt. Als meine Hebamme zu mir sagte das die Babys sich meistens daran orientieren wie lange die mama drin geblieben ist .....ist mir bissle schlecht geworden weil meine Mama hat 2 Wochen bei mir übertragen !

Hab auch schon alles Probiert. Tirnk fleißig tee, geh spazieren, lauf treppen etc.... aber nöööööööö s baby bleibt drin

Na dann habe ich aber echt pech^^
Meine Mutter wurde nach 14 Tagen eingeleitet... nach weiteren 4 Tagen war ich ein Notkaiserschnitt.... wuaaaaaaaaaah^^


Nene... ich gehe jetzt Trampolinspringen^^

Flutsch^^


Ne, nur spaß..

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 14:56

huhu
ich auch 39+3 ssw!

und es tut sich nichts!

gmh fast verstrichen, mumu 2 cm schon offen nachts habe ich auch schlimme schmerzen aber tagsüber nur ab und an harter bauch dann bischen aua dazu und das aber net wirklich regelmäsig! *heul*

naja er hat ja noch bischen zeit am 20.2. ist es so weit eigentlich!

sage zwar immer lasse mich überraschen wann er raus will aber irgend wie will ich ihn jetzt entlich im arm haben und vorallem mir entlich mal wieder die socken anziehen ohne mich anzuhören als ob ich grad den stuttgarter fernsehturm hoch gerant bin!

oh man diese warterei!


Grüße
Julia & Babyboy ET- 4 Tage

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 14:36

Es ist soweit!
Ladies... ich verabschiede mich... Fruchtblase hat gerade Platsch gemacht... Ok, es tröppelt nur.


Melde mich wenn ich wieder da bin und berichte





l.g. Michaela gleich mit Zwerg

Gefällt mir

17. Februar 2011 um 15:46

eine schöne Geburt
wünsch ich dir, Michaela

Hab ja heute ET und war bei der FÄ - keine Wehe in Sicht; GMH noch auf 1,7 un Mumu fingerdurchlässig ...

Naja, der 20.te oder 22.te sind ja auch hübsche Daten

Wie geht es euch????

VG, Joycee ET HEUTE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen