Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. SSW - wer kennt DIESEN schmerz????

40. SSW - wer kennt DIESEN schmerz????

18. August 2010 um 15:28 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 16:17

hi mädels.

bin am verzweifeln, hab irgendwie ganz komische schmerzen und keiner kennt die so richtig oder kann mir was dazu sagen... ALSO:

wenn ich stehe oder laufe, dann drückt (zieht, sticht) es mir ganz heftig in den bereich zwischen scheide und oberschenkel innenseite. immer nur auf ein und der selben seite. es kommt mir so vor, als ob baby's kopf dann da auf nen nerv drückt. aber eben seitlich und das kann ja fast nicht sein, da mein kleiner schon seit wochen fest im becken liegt?! fühlt sich n bisschen so an, als kriegt man in dem bereich nen krampf...?!

dazu kommt dann ab und zu ein anderer schmerz, der aber scheinbar damit zuammen hängt! is auch nur im stehen oder beim laufen und auf der selben seite wie das andere. da sticht es mir dann so übelst in die pobacke rein, dass es mir die knie wegzieht. dauert aber nur 1 sec. dieser krasse schmerz.

kennt das irgendjemand?????????????
muss ich mir gedanken machen, dass das kind nicht ganz richtig daliegt, weil es nur auf der einen seite auftritt?

DANKE euch

Mehr lesen

18. August 2010 um 15:34

Das hatte ich schon vorher
nachdem sich mein bauch gesenkt hat und mein sohn im becken lag. es war ein widerlicher schmerz. so ein komisches stechen da unten,das ich stehen bleiben musste...aber kommt dem schon sehr gleich wie du es beschreibst. ich glaub das kommt vom druck des kopfes gegen den muttermund. mein muttermund war auch irgendwann fingerdurchlässig...ist alles ein gutes zeichen,dann dauert es auch nicht mehr lange. mein sohn kam übrigens am Et,nach Blasensprung.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 19.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2010 um 15:36

Danke für...
deine antwort! hab schon öfters gehört von diesen ischias-schmerzen, aber dachte immer, das is mittig im rücken da beim kreuzbein... habs aber grad gegoogled und das is genau das was ich hab. also zumindest das eine is jetzt geklärt. weh tuts trotzdem noch.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2010 um 15:39
In Antwort auf yelena_12119032

Das hatte ich schon vorher
nachdem sich mein bauch gesenkt hat und mein sohn im becken lag. es war ein widerlicher schmerz. so ein komisches stechen da unten,das ich stehen bleiben musste...aber kommt dem schon sehr gleich wie du es beschreibst. ich glaub das kommt vom druck des kopfes gegen den muttermund. mein muttermund war auch irgendwann fingerdurchlässig...ist alles ein gutes zeichen,dann dauert es auch nicht mehr lange. mein sohn kam übrigens am Et,nach Blasensprung.

lg
Evy+Nico(3)+Baby 19.SSW

Auch dir
danke evy! ja ich hätte heute eigentlich termin. dein wort in gottes ohr, dass es bald losgeht... kann ja fast nicht mehr laufen deswegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. August 2010 um 16:17

Du das hatte ich....
letzten samstag auch, im auto meienr nachbarin....

der fühlt sich an als ob ich einen stromschlag von einem Weidezaun bekommen hätte. So hats mich dann auch gerissen gehabt.

ich weiß aber leider auch nicht von was des kommt...

hatte dann aber auch gleich wie nen kleinen muskelkater.

komische sache.....

lg

das bienchen mit Mira-Cassandra inside 39+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club