Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 40 Ssw... verfärbter Ausfluss Rückenschmerzen...

40 Ssw... verfärbter Ausfluss Rückenschmerzen...

17. Februar 2011 um 12:41 Letzte Antwort: 17. Februar 2011 um 14:34

Hallo Mädels...

tjoa... jetzt will ich auch Sicherhaltshalber mal nachhaken^^

Also... gestern war ich mal wieder ziemlich viel zu Fuß unterwegs... Habe wie so häufig gleichanhaltende Rückenschmerzen bekommen....eigentlich ganz normal bei mir in letzter Zeit.

Heute Nacht kamen vereinzelt Wehen (?) dazu und piecksen unten im GMH -/ Mumu Bereich hinzu...

Aber eigentlich kann man das nicht Wehen nennen... 1 mal für je 2-3 Minuten in der Stunde zumindest bin ich dann davon wach geworden....

Soooooooooo... heute blieben die Rückenschmerzen (untypisch, in Vergleich zu den Vergangenen Wochen ) im unteren Lendenwirbelbereich, gleichbleibend, nervig aber nicht sehr Schmerzhaft.

Eben beim Toilettengang gelblich / oranger Ausfluss in Slipeinlage... etwas zäher,aber durchsichtig....

Ich dachte auf Anhieb... huch Schleimpropf?

Dazu muss man sagen, dass meine FA am Dienstag GMH auf 2 cm verkürzt und fingerdurchlässig festgestellt hat..

Meine Hebamme ist erst in einer Stunde zu erreichen. Körperlich gehts mir gut, Kind ärgert mich wie sonst auch immer...
Wollte gleich meine Hebi fragen ob wir sicherhaltshalber nen CTG machen können und ob sie mal nach dem rechten sehen kann...

Was meint ihr... gehts wohl bei mir los?

lg. Michaela ET -4 ?^^

Mehr lesen

17. Februar 2011 um 12:50

Hab mir soetwas in der Art auch schon gedacht / befürchtet
Grummel^^

Andauernd hier und da nen Ziepen... es kommt halt immer wieder was neues hinzu undirgendwie macht man sich ja dann doch Hoffnung

l.g. Michaela

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 12:57

Ja. Dankeschön^^
Naja, wenigstens tut sich überhaupt irgendetwas

Meine Mutter z.B. Hatte garnichts... keine Senkwehe, kein ziepen nichts... musste 14 Tage nach ET eingeleitet werden und nach weiteren 4 Tagen wurde ich nen Notkaiserschnitt...

Da bin ich ihr wenigstens etwas vorraus^^

Wenns so weiter geht, gehe ich joggen oder Trampolin springen :P Ne, nur Spaß^^

l.g. Michaela ET -4

Gefällt mir
17. Februar 2011 um 14:34

Es hat Platsch gemacht
Ladies... ich verabschiede mich... Fruchtblase hat gerade Platsch gemacht... Ok, es tröppelt nur.

Melde mich wenn ich wieder da bin und berichte

l.g. Michaela gleich mit Zwerg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers