Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. SSW: Unmengen an Ausfluss.. Sorry... WAS ist das ?

40. SSW: Unmengen an Ausfluss.. Sorry... WAS ist das ?

20. August 2008 um 12:02

Hallo zusammen,

... hattet ihr das auch kurz bevor es losging?

Der Schleimpfropf ist doch blutig, oder kann der auch weiß sein?? Soviel Ausfluss wie gestern und heute hatte ich noch nie !

Außerdem ist mir wieder total übel.. Habe keinen Appetit ... Hoffentlich geht es bald los!

LG
Softi
ET -1

Mehr lesen

20. August 2008 um 12:06

Hi softi
habe das auch im mom ziemlich krass mit dem ausfluss.echt total unangenehm. hab immer einlagen im slip manchmal is die aber auch durch.weiß auch nicht was es is.

et 31.8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 12:18

Hi!
Bei mir hat sich der Schleimpropf bereits gelöst, war anfangs blutig, dann bräunlich und dann weiß. Aber der kann auch nur weiß sein! Ist allemal möglich, dass es das bei dir ist! Bin auch ET-1 und sooo ungeduldig, bin ganz müde vom warten (SS nicht gerade leicht gewesen) weil ich so ne Sehnsucht nach unserem Würmchen habe kann es kaum erwarten, aber: COOL BLEIBEN! Was machst du heute noch so, "1 Tag vor Termin"? Wollte die Bude bisschen putzen und Kinderzimmer nochmal sauber machen.

Alles Gute & viel Erfolg!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 12:20

Das ist der schleimpfropf!
der war bei mir nicht blutig und ist auch in teilen abgegangen
ich wünsche dir alles gute! es geht bald los

lg, miri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 12:36
In Antwort auf sammie_12080313

Hi!
Bei mir hat sich der Schleimpropf bereits gelöst, war anfangs blutig, dann bräunlich und dann weiß. Aber der kann auch nur weiß sein! Ist allemal möglich, dass es das bei dir ist! Bin auch ET-1 und sooo ungeduldig, bin ganz müde vom warten (SS nicht gerade leicht gewesen) weil ich so ne Sehnsucht nach unserem Würmchen habe kann es kaum erwarten, aber: COOL BLEIBEN! Was machst du heute noch so, "1 Tag vor Termin"? Wollte die Bude bisschen putzen und Kinderzimmer nochmal sauber machen.

Alles Gute & viel Erfolg!


Dankeschön, ihr macht mir Mut! Vielleicht ists wirklich schon der Propf??! Hätte ich gar nicht gedacht... Aber die Menge ist schon beachtlich ...

@ Anna: Kinderzimmersaubermachen ist eine gute Idee ! Das habe ich zwar am Wochenende schonmal gemacht, aber es schadet ja nicht ! Meine SS ist auch nicht sooo leicht gewesen. Von Blutungen bis SS-Diabetes war alles dabei. Aber in den letzten Tagen bin ich erstaunlich relaxed. Ist das bei dir auch so? Sitz hier gerade z.B. noch im Pyjama rum (peinlich *ggg*), das ist nie meine Art gewesen, aber ich genieße es einfach, dass es mir seit ein paar Tagen so gut geht - obwohl mir echt ziemlich übel ist, so unterschwellig. Meine Hebi sagte: SS beginnt mit Übelkeit und endet oft mit Übelkeit. Bitte, Baby, komm !!! Was machst du heute noch? Glaubst du, deine Maus kommt "rechtzeitig"?

Dir auch alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2008 um 12:48
In Antwort auf softskill80


Dankeschön, ihr macht mir Mut! Vielleicht ists wirklich schon der Propf??! Hätte ich gar nicht gedacht... Aber die Menge ist schon beachtlich ...

@ Anna: Kinderzimmersaubermachen ist eine gute Idee ! Das habe ich zwar am Wochenende schonmal gemacht, aber es schadet ja nicht ! Meine SS ist auch nicht sooo leicht gewesen. Von Blutungen bis SS-Diabetes war alles dabei. Aber in den letzten Tagen bin ich erstaunlich relaxed. Ist das bei dir auch so? Sitz hier gerade z.B. noch im Pyjama rum (peinlich *ggg*), das ist nie meine Art gewesen, aber ich genieße es einfach, dass es mir seit ein paar Tagen so gut geht - obwohl mir echt ziemlich übel ist, so unterschwellig. Meine Hebi sagte: SS beginnt mit Übelkeit und endet oft mit Übelkeit. Bitte, Baby, komm !!! Was machst du heute noch? Glaubst du, deine Maus kommt "rechtzeitig"?

Dir auch alles Gute !

Hey
Oh, das klingt gar nicht so gut (Blutungen usw!)
Bei mir war es eine harte Zeit als ich noch arbeiten musste, hatte viel zu kämpfen gehabt mit Wassereinlagerung, Kopfschmerzen, Sodbrennen, Vorwehen und solchen Sachen. Seit WOCHEN fast nonstop Senkwehen... Aber kann man alles überleben! Bin eigentlich auch ganz relaxed so in den letzten Tagen, nur ein wenig genervt von dem ganzen Gefrage (Freunde, family) wanns denn nun losgeht, ich weiß es doch selbst nicht! *gg* Alle so ungeduldig, inklusive mir!
Übelkeit hab ich auch ein bissel in den letzten Tagen, vor ner Woche sogar das 1. Mal in der ganzen SS überhaupt erbrochen! Sind "gute" Anzeichen" der Körper entleert sich langsam, bzw. lässt nicht zu dass man sich vollstopft, besser nicht zu viel essen in der letzten Zeit.
Ich bin Wäsche am waschen, gehe gleich Müll raustragen (d.h. viele treppen) und Boden waschen denk ich!
KEINE AHNUNG was ich denke, kommt sie pünktlich oder nicht... da müssen wir uns überraschen lassen. Was hast du so im Gefühl, pünktlich oder nicht!?

Liebe Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen