Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. SSW und wieder Sodbrennen

40. SSW und wieder Sodbrennen

27. Februar 2010 um 21:11 Letzte Antwort: 27. Februar 2010 um 23:16

Ich dachte, das hätte mal irgendwann ein Ende. Ich hatte auch schon ein paar Wochen lang meine Ruhe. Aber seit gestern hab ichs wieder ununterbrochen. Ich trink auch fleißig Ingwertee- der hilft auch ein bisschen. Aber ich frag mich schon, woher das plötzlich wieder kommt.
Babies rutschen doch wohl nicht wieder hoch, oder? Allerdings war mein Kleiner wohl noch gar nicht richtig runtergerutscht. Oh man- der soll endlich kommen!!!
LG
Sammy mit Justus ET- 4

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 23:10

Glaube
dass das gar nichts damit zu tun hat. das sodbrennen hat doch zum teil was mit der lockerung aller sehnen und bänder zu tun. ich denke in deinem fall liegts daran dass du im endspurt bist und vielleicht alles noch mal lockerer wird, weil es ja gaaaaaanz bald los geht.
ich glaub die gefahr des sodbrennens hört frühstens mit dem ersten schrei deines süssen auf, dann sind andere hormone dran die bänder wieder etwas fester machen!

alles gute ihr zwei!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Februar 2010 um 23:16

Bin
auch 40 ssw
heute sollte ET sein und mein sodbrennen ist immer noch da
bei mir wars die ganze ss sehr stark konnte nur tabletten dagegeen nehmen also die hat mir mein hausartzt verschrieben joah anderen tipp hab ich leider auch nicht

schönen abend noch

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest