Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40.SSW und Vollmond!

40.SSW und Vollmond!

10. Dezember 2011 um 20:07 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 8:05

Ich hab Hoffnung! Hoffentlich gehts bald los !!!! Wer zählt auch schon die Tage / Stunden?

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 20:12

Ich...
wünsch mir auch soooo dass es heut nacht losgeht! Die hoffnung stirbt zuletzt! Lg tina und boy inside 39. Ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 20:22


hab vorher auch schon auf den Mond gelinst=) hab noch 2 Wochen is zum Termin- hab aber auch die kleine Hoffnung dass der Mond seine wirkung zeigt-hehe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 20:27


Heute auch in die 40 ssw gekommen und hab auf den vollmond gehofft.. Der war exakt um 15.34 uhr... Aber geht ja noch die ganze nacht!!!!
Hab heut schon geputzt wie bloed, war spazieren, hab grad kinderpunsch mit zimt am weihnachtsmarkt getrunken und jetzt gibts glrich wok zum ersten mal seit 40 wochen mit ingwer und dazu ein glässchen rotwein
Dann ein heisses bad, heublumendampfbad, dammmassage und ab ins bett...
Wäre so toll wenn es echt los ginge... Aber das wuensch ich mir schon seit ein paar tagen...

Euch viel glueck und eine schoene vollmondnacht!!!

Lg usibo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 20:38
In Antwort auf helmi_12841187


Heute auch in die 40 ssw gekommen und hab auf den vollmond gehofft.. Der war exakt um 15.34 uhr... Aber geht ja noch die ganze nacht!!!!
Hab heut schon geputzt wie bloed, war spazieren, hab grad kinderpunsch mit zimt am weihnachtsmarkt getrunken und jetzt gibts glrich wok zum ersten mal seit 40 wochen mit ingwer und dazu ein glässchen rotwein
Dann ein heisses bad, heublumendampfbad, dammmassage und ab ins bett...
Wäre so toll wenn es echt los ginge... Aber das wuensch ich mir schon seit ein paar tagen...

Euch viel glueck und eine schoene vollmondnacht!!!

Lg usibo

Boah...
...da haste Dir ja echt was vorgenommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 20:49

Der ist seit heut Nachmittag...
Um 15.36Uhr und noch die ganze kommende Nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Dezember 2011 um 20:54

Jaa
Bin ssw39 ubd hoffe ja auch schon .......

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2011 um 10:52

...so, nu ist der nächste Tag...
...und ich bin immernoch dick! Es hat sich in der Nacht so garnix getan!!! Grrrr....
Wie ergings Euch so??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2011 um 12:14


Nix wars.... wär ja zu schön gewesen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2011 um 13:26

Haha
... Von wegen vollmond!! Null anzeichen.. Da hatt ich die letzen wochen mehr..
Schon lang nicht mehr so gut geschlafen... Lieg immer noch im bett.. Hatte aber etwas wirre träume...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2011 um 19:59

Na komm auf Mädels...
...hibbeln wir der nächsten Nacht entgegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Dezember 2011 um 20:44


Auf ein Neues... Ich bin dabei!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2011 um 8:00


...wieder nix!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2011 um 8:19


Ebenso...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2011 um 21:03

SOOOO
...auf ein Neues oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Dezember 2011 um 23:36


Bin dabei... Waere ja ein tolles datum wenns heut noch losgeht und morgen baby da ist..13.12.11
Naja die hoffnung stirbt zuletzt
Viel glueck euch und gutenacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Dezember 2011 um 8:05


AAARRRggghhhhh.... wieder nix!!!
Hat irgendwer entbunden????

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
13. Dezember 2011 um 2:50
21 Antworten 21
|
13. Dezember 2011 um 1:25
Von: mei_12628220
15 Antworten 15
|
12. Dezember 2011 um 23:38
62 Antworten 62
|
12. Dezember 2011 um 22:57
Von: china_12885580
3 Antworten 3
|
12. Dezember 2011 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Von: ornat_12062780
8 Antworten 8
|
8. Dezember 2011 um 22:50
4 Antworten 4
|
2. Dezember 2011 um 19:10
Von: ornat_12062780
3 Antworten 3
|
26. November 2011 um 18:13
Von: ornat_12062780
3 Antworten 3
|
27. November 2011 um 13:42
Teste die neusten Trends!
experts-club