Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. ssw und seit taaaagen Durchfall

40. ssw und seit taaaagen Durchfall

30. März 2015 um 9:49

ich werde wahnsinnig. seit vier Tagen habe ich ständig Durchfall. egal was ich wann esse, es schießt anscheinend einfach so durch.
andere Begleiterscheinungen habe ich nicht.
kann ich da irgendwas machen? es nervt einfach. man kann ja auswärts nicht mal irgendwo schnell ein Brötchen essen

LG Pischie 39+0

Mehr lesen

30. März 2015 um 13:54

Huhu
Das ist meine zweite ss. bei meinem großen ging es ganz gemächlich mit ganz leichten wehen los. nichts spektakuläres. blasensprung hatte ich erst unter der Geburt bei der mumu Untersuchung. u d Durchfall o.ä. hatte ich vorher auch nicht.

da kann man wohl mal wieder nur abwarten und gaaaaanz viel Tee trinken

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2015 um 9:42

Du hattest wohl recht
mein schleimpfropf hat sich auch verabschiedet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geburtsbericht von Fabius
Von: malena_12458986
neu
1. Juli 2015 um 12:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen