Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 Ssw und seid 2 Tagen Durchfall...Sollte ich zum Arzt?

40 Ssw und seid 2 Tagen Durchfall...Sollte ich zum Arzt?

6. August 2013 um 8:30

Hallo

Ich bin jetzt 39+2 und habe seid 2 Tagen Bauchschmerzen und Durchfall...

Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Normalerweise gehe ich wegen sowas nicht zum Arzt...

LG

Mehr lesen

6. August 2013 um 9:09

Hallo,
vielleicht bereitet dein Körper sich auch auf die Geburt vor? Fühlst du dich denn krank?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 9:10

...
Ne krank fühle ich mich nicht...hab halt nur Bauchschmerzen und Durchfall...sonst geht es mir gut...naja müde bin ich aber das geht mir seid Wochen schon so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 9:16
In Antwort auf kelly_12287073

...
Ne krank fühle ich mich nicht...hab halt nur Bauchschmerzen und Durchfall...sonst geht es mir gut...naja müde bin ich aber das geht mir seid Wochen schon so

Na
kann doch sein das die Bauchschmerzen Wehen sind oder? Habe schon oft gehört, dass Frauen vor Beginn der Geburt Durchfall haben und sich evtl erbrechen müssen. Der Körper entledigt sich so eventuellen Störfaktoren.
Aber wenn du dir unsicher bist frag doch mal deine Hebamme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 13:05


Hab mit meiner Hebamme telefoniert...sie sagte das sich der Körper auf die Geburt vorbereitet...naja mal abwarten wann es endlich losgeht...alle wehen die ich vorhin noch veratmen musste sind weg...einfach weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper