Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 SSW. und schmerzen in der rechten Leiste

40 SSW. und schmerzen in der rechten Leiste

7. März 2009 um 15:42

Huhu,

ich habe seit einigen Tagen schlimme schmerzen in der rechten Leiste.. so schlimm das ich mich nachts nicht umdrehen mag und heut morgen überhaupt nicht auftreten konnte..

Hatte oder hat irgendjemand auch so ein Problem oder weiß was das sein könnte??
Habe angst das es sich um einen Leistenbruch handeln könnte und sie die Geburt einleiten müssen..


Danke in vorraus

Liebe Grüße Nicki

Mehr lesen

7. März 2009 um 18:57

Hm
Huhu??

Gefällt mir

8. März 2009 um 17:42

Wehen!!
also ich würd sagen , dass das wehen sind. die FÄ hat mir egsagt, dass es fiese schmerzen mit ziehen in oberschenkel und leiste sein können. auch von andren hab ich so beschreibungen gehört. also ein leistenbruch ist das sicherlich nicht.
ich hab diese schmerzen auch, sodass ich manchmal kaum auftreten kann. dann durchzuckt mich ein schmerzhafter blitz.
bleib tapfer, du hast es bald geschafft!!

Gefällt mir

10. März 2009 um 10:01

Hm
doch wehen habe ich auch.. war sonntag im krankenhaus die wehen waren aba nicht so stark das sie für die geburt gereicht hätten.. also wieder ab nach hause und die leiste tut imma noch ... weh..

Gefällt mir

10. März 2009 um 17:34

Hi
Hi ich hatte das auch in der ss war aber nicht schlimm es waren die Mutterbänder es hat auch bis 2 Wochen nach der Geburt angehalten im KH sagte man mir das wäre normal.Lg ilona &Melissa 15 Wochen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen