Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *40.SSW und noch immer keine Vorwehen/Senkwehen/Anzeichen*

*40.SSW und noch immer keine Vorwehen/Senkwehen/Anzeichen*

16. Dezember 2007 um 19:22

bei mir tut sich so rein gar nichts. mein baby liegt nicht annähernd im becken sondern ganz oben... was wehen anbelangt, hab ich ehrlich gesagt auch keine ahnung was das eigentlich bedeutet und mein mumu ist auch noch fest und zu. bis auf das, dass ich immer unbeweglicher werde und keine luft mehr bekomme, kann ich mir gar nicht vorstellen dass mein kind in ein paar tagen kommen soll...
kann ich mir überhaupt hoffnungen machen, dass er normal losgeht? ...so ohne jegliche vorzeichen!?
hab grad irgendwie ein emotionales tief

crisa

Mehr lesen

16. Dezember 2007 um 19:29

Verspätet...
...ich zwar nicht (bin erst in der 9 ssw)
Aber bei einer Bekannten war es ähnlich...
Der Kleine hat so gar keine Anstalten gemacht...
Er wurde dann 14 Tage später per KS geholt...

Alles gesund...

LG
Erna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2007 um 19:34

Hallo du!
ich habe noch 3 Tage bis zum ET.
Habe nur sehr selten Senkwehen und wenn tun sie auch weh, mein Kleiner liegt zwar schon fest im Becken, aber der Mumu ist auch noch geschlossen.
Das kann sich aber alles von heute auf morgen ändern-
ja, es kann trotzdem normal losgehen.
Und wenn nicht, dann eben erst paar Tage später, ist jetzt auf jeden Fall absehbar und das zählt doch, oder???
Lg Loreley

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper