Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw und könnte nur noch heulen,.....

40 ssw und könnte nur noch heulen,.....

24. Mai 2011 um 18:57 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 20:38

ach mädels,...
ich weiß es ist absehbar aber ich kann echt nicht mehr,.... bin die ganze zeit nur am heulen, kann mich nicht mehr bewegen hab so viel wasser,.... ich weiß die Kinder kommen dann wann sie wollen aber was ist denn wenn ich die ganze zeit so drauf bin übertragen sich doch die gefühle auch auf meine kleine und das kann ja auch nicht gesund sein,.....
die ss war für mich nicht einfach aber der letzte spurt ist echt hart,...
hat jemand ein paar tips für mich???? oder einfach nur aufbauende worte???






Mehr lesen

24. Mai 2011 um 19:08

Du arme
lass dich doch verwöhnen, ich kann es nachvollziehen, ich hab noch ein paar Tage bin jetzt in der 39 SSW und ich hab auch keine Lust mehr besonders bei dem Wetter, meine SS Streifen jucken ohne ende und werden dick, habe auch wasser sobald ich ein wenig laufe, hab Sodbrennen ohne Ende.

Mein Schatz nimmt mir im Moment alles ab, ich versuche auch mich auszuruhen und Kraft zu sammeln, kann ja jeder Zeit los gehen, ich lese im Moment sehr viel, weil ich nun denke hey bald kommst nicht mehr dazu.

Versuche das zu machen was dir Spaß macht oder Freude.
Aber ich drück dir die Daumen es wird schon
und ja es sagen alle, wenn du deinen Zwerg in den Armen hälst ist alles vergessen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:12

...
ich wäre lieber nochmal 35 wochen schwanger als diese letzten wochen,.... ich komm irgendwie überhaupt nicht zur ruhe egal was ich tue, ich bemitleide mich nur selbst,... schlimm,... ich weiß nicht wie das aussieht mit einleiten ab morgen,.... mhhh aber irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen wenn ich nicht durchhalte,...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:16

Du
wirst es sicherlich durchhalten.

mich belastet das auch sehr das wetter, das macht mir auch zu schaffen, und dann noch die leute die ständig fragen,
läufst du immer noch rum, oder wann ist es nun endlich so weit etc etc.

kopf hoch ich leide mit dir, eingeleitet wird meist viel später, ich bin selber auch ein kind das 10 tage drüber war.
wenn du über ET bist wird entweder jeden Tag CTG oder alle zwei Tage CTG gemacht und wenn alles ok ist dann geht es bis 10 tage drüber und dann wird eingeleitet, aber das wollen wir mal nicht hoffen.
also was mich grad immer zum entspannen bringt ist in die badewanne gehen, gut das mache ich nur wenn mein schatz da ist, falls ich nemme raus komme

versuch dich zu entspannen, ne rückenmassage, ....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:24

....
ich geh jeden tag baden ist dann auch entspannend aber eben auch nur kurz,.... danach wird das meer der tränen wieder eröffnet,...
mein mann ist auch im moment nicht da um mir irgendwas abzunehmen,.... da muss ich grad voll alleine durch,.... na ja,... max 14 tage noch,.... oh gott,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:30

Kopf hoch
hast eine beste freundin oder so mit der dich austauschen kann, oder ne mama , oder schwiegermama die dir was abnehmen kann?
wenn mein schatzi nicht alles machen kann dann lass ich einfach ein paar sachen liegen,
mir doch egal was andere sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:41

Das
ist ja noch das schlimmste,.. ich will keinen mehr sehen,... die nerven mich alle nur noch,.. selbst wenn sie anrufen geh ich an die decke,... ich will echt keinen damit belasten das ich im moment so ne doofe kuh bin,...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:45

Ok mich nerven die leute auch
besonders die die es besser wissen wollen,
aber mei ich glaub das gehört dazu, oh man . ich geh grad immer in meinen garten nehm mein buch mit und da hab ich ruhe, ans handy geh ich nur noch bei den leuten bei denen ich weiß die wollen sich nur erkundigen wie es mir wirklich geht aber das sind wenige.... ich versuche noch die zeit zu genießen ohne kind, auch wenn es schwierig ist wenn ich nicht mehr so kann wie ich will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 19:53

Kannst
du das echt noch genießen??? ich könnte die leute umbringen die mir sagen genieeeß die zeit, die kommt nicht wieder bla bla bla,... vielleicht geh ich morgen mal schwimmen,.. und fühl mich als wal,.. garten habe ich leider nicht,...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 20:26

Genießen soweit möglich
klar man fühlt sich teilweise wie ein wal, aber mir ist das inzwischen so egal, halloo ich bin schwanger und wenn es jemand nicht gefällt soll wegschauen.
ja in meinem garten hab ich halt total die ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2011 um 20:38

Hey
willkommen im Club
ich musste so lachen als ich gelesen habe dass du genervt bist wenn due Leute anrufen etc.... ich bin ab morgen in der 40 ssw und ich kann auch nicht mehr!! Ich habe so was von kein Bock, ich will sie endlich bei mir haben!! mein Mann bekommt alles ab der arme... aber wenn ich schon due dumme frage gestellt bekomme: Wann kommt den die kleine??? ahhhhh ich könnte durch drehen!! WOHER soll ich das wissen, frag sie selber ich bin echt so agressiv geworden aber erst seit ne Woche oder so!!!

ICH KANN NICHT MEHR, ich habe solche Rückenschmerzen!! ich könnte auch nur noch heulen aber keiner versteht mich ach das wäre das erste Kond wo nicht raus kommt ahhhh haltet doch die klapppeeeeee puhh jetzt gehts mir ein bisschen besser!!!

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen