Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw und immer noch keine wehen

40 ssw und immer noch keine wehen

1. Januar 2012 um 19:18

hey mädels,
brauch mal euern rat
am 5.1 soll meine tochter kommen habe aber bis jetzt noch keine wehen oder schmerzen allgemein gehabt.
eine vorwehen senkwehen und was es da noch alles gibt.
Sie kann sich ja gerne ihre zeit nehmen die sie braucht möchte trotzdem gerne mal wissen ob das normal ist oder halt vorkommen kann

danke im vorraus lg emilykathleen

Mehr lesen

1. Januar 2012 um 20:10

Gugus
Hallo

Langweilst du dich auch so?
Ich habe am 07.01. Termin und hatte bis auf 5x ein Ziehen für ganz wenige Sekunden in den letzten 2 Tagen auch nichts gespürt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 20:19


ich hatte bei meinem sohn vorher auch keine einzige wehe nichts wirklich gar nichts bei 40+6 ist mir dann die FB geplatzt und dann kamen sie erst ...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 20:24

Juhüchen....
ich hatte gestern ET und bei mir tut sich ausser mal ein paar Piekser im Mumu noch gaaaaar nix...Bauchi hängt zwar schon auf halb 8, ist auch tagsüber stäääändig knallehart, sie wird immer unruhiger, aber lässt sich Zeit. Glaub das ist normal, und du hast ja auch noch ein paar Tage Zeit. Dann ist deine Maus einfach noch nicht soweit... ( Das sagt die Richtige, bin die Ungeduld in Person, versuche mich zusammen zu reissen.. )
lg, mammita mit babygirl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 21:42

.....
Ich habe auch am 05.01 Termin und bis auf ein paar kleine wehen tut sich leider auch bei mir nichts,ich habe mich damit abgefunden,sie kommen eh dann wenn sie soweit sind habe derzeit irgendwie den 10. im sinn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2012 um 22:55

Bei beiden kindern nix!
bei meinem sohn hatte ich bis in den kreisssaal keine einzige wehe (eingeleitet).
bei meiner tochter war ich ab 35 woche risikoschwanger, durfte nur noch liegen und bin dann (auch eingeleitet) bis in die 43. SSW gegangen
ihre geburt war ne sturzgeburt -> eine presswehe und dann war sie da

also...nicht jede frau macht übungs-, senkwehen und sonstwas alles mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:40

...
heute ctg gehabt ... Immer noch nix
naja kein kind bleibt drin irgendwann muss sie ja kommen
ob nun früher oder später
und ich bin leider auch so ein ungeduldiger mensch

ein liebes danke an alle
uund ist vllt jemand aus berlin hier bei ?

l

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 13:49

....
Hatte heute auch CTG , auch nichts zu sehen, aber wie du schon sagst, raus müssen sie alle man kann nur warten warten warten, diese ganzen Sachen die man machen kann um die Wehen zu fördern sollen ja auch nicht wirklich helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 14:03

Hab morgen ET 03.01
und bei mir tut sich auch nichts... manno.. bin auch tierisch ungeduldig.. hab noch einen kleinen Sohn 2 Jahre alt. WIll auch das es vorbei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 18:24

...
wieso auch was zum wehenfördern suchen oder machen früher haben sie es auch ohne geschafft hehe

nnaja mal schauen was sie im kh am 5. Sagen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen