Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw und heut Nacht starke Unterleibsschmerzen

40 ssw und heut Nacht starke Unterleibsschmerzen

26. Mai 2010 um 13:46

hallo,

allerdings waren diese Unterleibsschmerzen dürchgängig gewesen und ich musste ca. 10 mal auf die Toilette pipi machen gehen.

Dem kleinen geht es gut, er bewegt sich.

Jetzt ist alles weg, ausser dass der Michausfluss stark vermehrt ist und ich ein starkes ziehen in der MUMU habe.

Kann mir jemand weiterhelfen oder mir einen Rat geben?

LG Biene mit Lukas inside 40 ssw

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

11. Februar 2013 um 16:36

Unterleibschmerzen in der nacht
hallo ich in jetzt auch 40+0 und habe schon die letzten fünf nächte nachts immer totale schmerzen kaum auszuhalten aber gehen dann wieder weg was ist das???

Gefällt mir 64 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 14:47


schön wäre es, was ich nur komisch finde ist, dass es quasi ein durchgängiger schmerz war und jetzt garnicht mehr

Gefällt mir 7 - Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 16:12

Mmhh
also soweit ich mich erinnern kann hatte ich die wochen vor ET viele Wehen immer wieder Schmerzen...usw. Oh ja,dann noch nen Nierenstau...Aber so ein paar Tage vor ET wurde alles ruhig. Wehen hatte ich keine mehr und wenn dann nur ganz leicht. Hab noch zu meiner Mom gesagt, toll...ich werd bestimmt übertragen...jetzt hab ich ja nicht mal mehr Wehen. Und siehe da,am ET kam er auf die Welt. Nach vorzeitigem Blasensprung. Die Geburtswehen haben auch direkt eingesetzt. Die sind dann ganz anders als alles was vorher da war und die kamen auch regelmäßig. Alle 10min,alle 6min,alle 5min usw.
Dieses Ziehen hatte ich auch. Ich glaub das kommt vom Muttermund,wenn das Kind mit dem Kopf dagegen drückt am Ende. Ist ein gutes Zeichen. Wird sicher nicht mehr lange dauern.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2010 um 15:48


Mir ist grad aufgefallen, dass in meiner Unterhose ne Art von bräunlichen Ausfluss ist. Kann das sein, das sich der Schleimtropf löst.... weil Ausfluss war auch drin.

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2013 um 16:36

Unterleibschmerzen in der nacht
hallo ich in jetzt auch 40+0 und habe schon die letzten fünf nächte nachts immer totale schmerzen kaum auszuhalten aber gehen dann wieder weg was ist das???

Gefällt mir 64 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest