Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw und heftiges stechen in der mumu sind das wehen ?

40 ssw und heftiges stechen in der mumu sind das wehen ?

25. November 2011 um 21:28

Hallo zusammen,

habe eine frage bezüglich der wehen und zwar habe ich seit 2 tagen so ein ganz schmerzhaftes stechen in der scheide wenn krümmel sich bewegt mir ist auch klar das es durch seinen kopf verursacht wird wegen dem druck und wahrscheinlich die mumu sich öffnet. mein frauenarzt meinte heute das er sich wahrscheinlich dieses WE auf den macht allerdings merke ich davon nichs ausser dem druck halt unter den rippen und an der mumu. ich meine ich müsste ja schmerzen haben am rücken und am bauch oder wie ist das mit den wehen habe auch keine mensartigen schmerzen wie gesagt halt nur dieses stechen und das nur abends...

Mehr lesen

25. November 2011 um 21:37

Leidensgenosse
Hallo. Ich kenne das bin 37 ssw und hab das schon seit 2 wochen. Mir hat meine Hebamme gesagt das mein kleiner wohl auf dem Schambein liegt. Ich hatte auch schon hoffnungen trotzdem alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen