Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw Übelkeit wie a.A. der Schwangerschaft?

40 ssw Übelkeit wie a.A. der Schwangerschaft?

13. August 2008 um 12:45 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 13:53

Hi. Also wie oben geschrieben bin ich jetzt seit gestern in der 40 ssw und habe auch seit gestern mit Übelkeit zu kämpfen. Gestern beim Arzt waren alle Werte in Ordnung, geht es bald los, was ist das? Geht es jemanden von euch genau so?

Lg Kati

Mehr lesen

13. August 2008 um 13:09

........
schieb.........

Gefällt mir
13. August 2008 um 13:21

Hi...
bin auch ab Donnerstag in der 40.SSW.
Mir ist in den letzten Tagen auch so übel, heute sogar erbrochen. Mein Apetitt ist auch nicht mehr so wie es mal war. gerade hat mir meine hebamme gesagt dass es Anzeichen sein können, dass Geburt kurz bevorsteht. Naja bleibt uns nix anderes übrig als abzuwarten.
viel Glück für die letzten Tage!

VLG

Gefällt mir
13. August 2008 um 13:27

Geht mir genauso !
Hi Kati,

ich bin heute 9 Tage vor errechnetem ET und mir geht es genauso !
Bin heute morgen um 04:30 Uhr aufgewacht weil mir kotzübel war und mein Rücken wehtat.
Bin dann mehrmals aufs Klo gerannt, aber musste mich nicht übergeben.
Die ganze Schwangerschaft über hatte ich nie mit Heißhunger oder so zu tun, hatte immer kaum Appetit.
Gestern Abend aber bekam ich auf einmal einen Anfall und hab den halben Kühlschrank leergegessen - und alles ganz furchtbar durcheinander. Hab schon überlegt ob ich mir vielleicht den Magen verdorben habe, aber dann hätte ich doch bestimmt schon gestern Abend Bauchschmerzen gehabt oder so...

Um 09:30 Uhr hatte ich die erste Wehe heute und bis jetzt kamen sie ungefähr alle halbe Stunde. Nun ist aber gerade Pause.
Ich fühle mich auch noch nicht als müsste ich gleich ins Krankenhaus losfahren.
Werde jetzt erstmal die Wehen weiter beobachten, ob sie regelmäßig bleiben. Sie ziehen jetzt zwar auch im Rücken, sind aber (noch) nicht sooo schmerzhaft wie ich es erwarten würde wenns richtig losgeht.

Keine Ahnung - bin auch etwas ratlos, was das jetzt soll. Mir ist auch nach wie vor total übel und ich fühl mich irgendwie so schlapp.

Wie ist es bei Dir ? Hast Du auch Wehen oder gar nichts weiter ?

Liebe Grüße,

Livia

Gefällt mir
13. August 2008 um 13:38

..........
schön zu hören, dass es euch auch so geht ( ich meine natürlich nicht so schön für Euch) aber wenn das andere auch immer haben ist das ein beruhigendes Gefühl!

Nein Wehen habe ich leider keine, aber ich bin auch total schlapp und antriebslos, dabei hatte ich die letzten Tage richtig Energie bekommen, habe die ganze Wohnung noch geputzt, war noch viel unterwegs und jetzt bin ich richtig fix und fertig und meine Maus ist auch voll ruhig heute.
Vielleicht ist das ein Zeichen

Lg Kati

Gefällt mir
13. August 2008 um 13:48

Hmmm...
Ich habe gestern auch noch die Wohnung geputzt wie eine Blöde - ist ja komisch ;o)

Bei mir ist es allerdings so, dass der Brummer im Bauch seit gestern ganz besonders aktiv ist - hmm...

Na ja, da müssen wir wohl weiter abwarten und schauen wies weitergeht.

Wünsche Dir alles Gute und hoffe dass es auch bei Dir bald geschafft ist.

Liebe Grüße !

Livia

Gefällt mir
13. August 2008 um 13:53

.......
Ich wünsche dir auch alles Gute und hoffe, das wir es bald geschafft haben. 40 Wochen reichen doch

Lg Kati

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers