Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40.ssw übelkeit,wehen,leichter durchfall, abgeschlagenheit

40.ssw übelkeit,wehen,leichter durchfall, abgeschlagenheit

6. April 2011 um 11:06

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, wie es euch erging,als ihr schwanger wart und welche Anzeichen kurz vor der Geburt hattet .

wie viele in dieser Woche, bin ich total fertig, ich will die kleine endlich zur welt kriegen.

Heute bin ich 39+5 und hab seid ca 3 tagen (mi heute) unterleibsziehen und der Bauch wird oft rägelmäßig hart , ist aber noch zu ertragen. Das komische ist, dass der Bauch seid drei Tagen , den ganzen tag ist, mit pausen natürlich.

sonst wars , ab und zu .. und fertig ....

Dann hab ich gestern heißes bad genommen und mit meinem Mann geschlafen , aus hoffnung , das ich vllt schon bereit für die geburt bin , aber anscheinend noch nicht ..
heute gehts mir richtig schlecht, mir ist jetztt nach dem frühstück soooo derbe schlecht .. das ich am liebsten ins bett gehen würde und nur noch schlafen..
Dazu kommt noch , dass ich gefühl habe , auf klo zu müssen (groß) und dann kommt aber nur ganz bisschen , aber ist auch breiig.

Mein Muttermund war vor einer woche schon 1cm offen und sehr weich .. der kopf des kindes ist seeehr tief im becken und der GMH ist stark verkürzt, dass war der befund letzte woche dienstag , habe nächsten termin am freitag 8.4.
an meinem ET .
und beim gehen , totaler druck nach unten

Wer hat ähnliches durchgemacht und bei wem ist kurz danach die geburt losgegangen ?


Vielen Dank schon mal für die Antworten

Mehr lesen

6. April 2011 um 11:15


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:26

Also...
...ich hatte an betreffendem Tag (38+6) ab morgens leichtes Bauchziehen - zum ersten Mal, hatte nie Senkwehen oder so...dann musste ich im Lauf des Tages 3 x groß aufs Klo, der Schleimpropf hat sich im Lauf des Tages verabschiedet...und nachts um 0:43 war der Kleine dann da. Von daher - kann schon sein, dass es losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 11:32

...
Bei meiner Schwägerin fing das an einem Do mit ständigem hartem Bauch wie bei dir an und am So morgen war der Kleine da.
Drück dir die Daumen!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 14:26


Hey ich kenn mich nicht soogut aus aber wie ich im spital war kreisaal besichtigung machen hat meine hebame gemeint, wenn du ein Gefühl hast groß zu müssen geht also es wie ein druck ist dann steht die Geburt kurz bevor vorallem wenn dann auch nix kommt..
Vl solltest doch mal ins kh fahren

lg dani 25+5ssw

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram