Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

40. ssw - stechender Schmerz

26. Oktober 2010 um 11:09 Letzte Antwort: 26. Oktober 2010 um 11:26

Hallo Ladies,

kann mir jemand helfen - kennt es jemand? Ich hatte am Fr und gestern noch stärker so einen komischen Schmerz rechts am Bauch. Rechte Seite vom Bauchnabel. Es hat sich angefühlt wie Muskelkrampf oder so ähnlich. Ich konnte weder laufen noch stehen, musste mich hinsetzen, tief atmen und nach ca. 10 Min. hat es aufgehört. Ich habe gemerkt, dass sich auch mein Baby sehr bewegt und auf der rechten Seite streckt....Kann es sein, dass einfach nur die GM so reagiert hat - ist ja eigentlich ein Muskel....Kennt das jemand? Später kamen noch leichte mensartige Schmerzen im Unterleib dazu, die haben dann auch aufgehört. Ich kenne mich gar nicht mehr aus

LG olomouc ET -4

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 11:26

schiiieb...
...kennt es keine?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers