Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw so stichtag nix tut sich

40 ssw so stichtag nix tut sich

24. April 2009 um 11:43

so. ist stichtag nix tut sich keine wehentätigkeit ja ok mal hier und da bissl picken aber sonst keine regung und es soll schon am so. losgehen ? wer kann mir helfen und kennt das???

Mehr lesen

24. April 2009 um 11:48

Naja
ich kenne es und mein kleiner kam dann nach ner einleitung 14 tage zu spät. wünsche dir,dass es schneller geht.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 12:00


war es bei dir auch das erste was sich so zeit gelassen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 12:10

Huhu...
...also mein erster ist auch erst nach 8 Tagen gekommen, aber auch erst nachdem man am 7.ten Tag drüber eingeleitet hat, da er wohl schon so groß war.

Übrigens kommen die meisten Kinder nicht am ET. Lass euch noch Zeit und versuch dich nicht unter Druck zu setzten. Dein FA wird dich ja nun intensiver betreuen und wenn es nötig ist in die Klinik überweisen um dann im Notfall doch einzuleiten.

LG Ulrike mit Felix (*18.05.06) und dem Ü-Ei (21te SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 12:59

Bin
... mittlerweile 41+0... hab auch keine wehen oder so... heute wurd der muttermund weiter geöffnet um die geburt auf natürlichem weg anzutreiben.. bis jetzt scheint es zu wirken, hab das gefühl mir platzt der unterleib gleich... ansonsten hat bei mir vorher nichts gewirkt.. keine stundenlanges putzen, kein heiß baden... nichts...
sollte es sich bei uns wieder legen mit dem extremen druck nach unten, dann wir ET +9 .. also sonntag.. eingeleitet...
also völlig entspannt bleiben und alle 2tage zum arzt gehen.. mehr kannste eh nicht tun....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 13:05

Ja
es war mein erstes kind was so lang brauchte aber gib deinem bauchzwerg alle zweit die er braucht.lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2009 um 13:08


alle 2 tage zum doc.. na prost.. nichts dagegen aber bidde nicht mehr warten!!!!
oh mann den mumu geöffnet??? wie den das? gedehnt, angestochen oder wie? sorry die nachfragen aber wär ja mial gespannt darüber zu erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen