Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 SSW - "schmerzhafte" Kindsbewegungen

40 SSW - "schmerzhafte" Kindsbewegungen

15. September 2007 um 16:51 Letzte Antwort: 15. September 2007 um 17:27

Zuerstmal hat sich die kleine heute ausnahmsweise erste paar Stunden nicht bweget und jetzt wo sie sich bewegt hat, ist es etwas "körperlich" unangenehm.
Ich habe nicht mehr so viel Fruchtwasser und manchmal haut sie mir gegen meine gebärmutter wo ich schon fast schreien muss. Ist es bei euch auch so?

Monika + Eva (40SSW)

Mehr lesen

15. September 2007 um 17:24

Habe
eine vorderwandplazenta und muss echt sagen, gottseidank hab ich die... an der seite tuts richtig weh, wenn sie tritt aber nach vorne hin hab ich nen airbag *lach* da ertrag ichs...

Gefällt mir
15. September 2007 um 17:27

Ich bin "erst" in der 32. Woche
und trotzdem tun mir immer mal wieder die Kindsbewegungen tierisch weh. Vor allem, wenn es immer auf die selbe Stelle tritt. AUTSCH
Wenn ich dann bedenke, dass das vielleicht noch 2 Monate so geht. Man oh man. Aber trotzdem freue ich mich wahnsinnig auf meinen Zwerg.
Mußt Dir einfach sagen "Ist ja nicht mehr lange". Bei Dir muß es ja fast jede Minute so weit sein.

Alles Gute
Mirjam

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers