Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40.ssw muss sich bauch senken???

40.ssw muss sich bauch senken???

5. August 2011 um 17:22

Hallo ihr lieben... Bin nun 40.ssw und mein bauch hat sich noch immer net gesenkt??? hab öfters a harten bauch und ein stechen am mumu.. Ich spür das köpfchen im schambereich... Ist das noch zu hoch??? Mensch hab net sooo das bedürfnis den et zu übertragen.... muss sich der bauch überhaupt sichtlich senken????
Danke im voraus

Lg tina mit laurenz inside 40.ssw

Mehr lesen

5. August 2011 um 17:37

Am mo nächster termin...
... Bin gespannt was der fa sagt... Ach ich bin immer so aufgeregt, dass ich immer was zu fragen vergesse...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 18:09


also bei mir hat sich bis zum schluss nix gesänkt=) fa meinte, alles noch zu hoch und zu... und 12 stunden später war sie da=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 18:37


bei mir hat sich nichts gesenkt und ich hab nur ein tag nach et entbunden hatte davor nur einen weichen muttermund,der komplett geschlossen war,selten übungswehen,und nie wirklich starke,hatte schon angst das ich eingeleitet werden muss,weil einfach nichts darauf deutete,dass es bald losgeht und dann doch recht pünktlich, hat also alles nichts zu sagen.

dann dir ganz bald eine wunderschöne geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen