Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40.SSW: muss ich mir sorgen machen? sooo müde & abgeschlagen!,leichten durchfall

40.SSW: muss ich mir sorgen machen? sooo müde & abgeschlagen!,leichten durchfall

27. August 2008 um 11:25 Letzte Antwort: 1. September 2008 um 14:21

hi ihr mädels,
seit gestern bin ich plötzlich TOTAL erschöpft! schon vorgestern hatte ich immer mal wieder das gefühl, eine kleine krankheit könnte sich anschleichen, habe dann immer geschlafen und danach war's wieder besser. mein freund und ich sind die letzten tage und abende auch immer total viel unterwegs gewesen, vielleicht haben wir es ein wenig übertrieben, denn jetzt bin ich RICHTIG erschlagen und liege im bett ohne wieder so ganz fit zu werden. leichten durchfall hatte ich auch heute nacht, und dazu kamen noch hitzewallungen mit schweißausbrüchen....
habe ich etwa einen kleinen (darm-)infekt? ich hoffe nicht!!! dafür war der durchfall aber auch zu leicht. und übel ist mir auch nicht!
das wäre doch total doof vor der entbindung krank zu sein bzw. zu kränkeln!!!
oder ist das einfach ein zeichen meines körpers, mich mehr zu erholen und kraft für die entbindung zu sammeln??

kennt das jemand....? diese totale erschöpfung, hitzewallungen und durchfall?

danke für eure antworten!!!!

lg Anne

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

28. August 2008 um 10:57

Ich schieb mich noch mal hoch
mir gehts nämlich immer noch nicht viel besser!! bin soooo abgeschlagen und müde, meine glieder sind immer noch schwer....ich habe in den letzten 36 Stunden ca 30 stunden geschlafen , und fühle mich zwar auch mit jedem mal schlafen ein wenig besser, aber grundsätzlich ist diese abgeschlagenheit immer noch da!!! kennt das denn niemand von euch??
sollte ich zum arzt gehen? aber ich habe ja keine schmerzen oder so....
danke für eure hilfe!
Anne

Gefällt mir
27. August 2008 um 17:43

Hm...
der durchfall ist erst mal nicht so schlimm, es ist auch eigentlich eher ein "guter stuhlgang". aber ich bin immer noch soooo kaputt!!! habe den ganzen tag geschlafen und werde gleich weiter schlafen fühle mich aber leider so kränklich, also richtig unwohl! und meine glieder sind gaaaanz schwer..... andere symptome habe ich aber nicht, also kein fieber, keine erkältungsbeschwerden....
was soll das nur???

1 LikesGefällt mir
28. August 2008 um 10:57

Ich schieb mich noch mal hoch
mir gehts nämlich immer noch nicht viel besser!! bin soooo abgeschlagen und müde, meine glieder sind immer noch schwer....ich habe in den letzten 36 Stunden ca 30 stunden geschlafen , und fühle mich zwar auch mit jedem mal schlafen ein wenig besser, aber grundsätzlich ist diese abgeschlagenheit immer noch da!!! kennt das denn niemand von euch??
sollte ich zum arzt gehen? aber ich habe ja keine schmerzen oder so....
danke für eure hilfe!
Anne

Gefällt mir
1. September 2008 um 14:21

Einfach mal entspannen
entspann dich wenigstens und reiß nicht noch Bäume aus!Trinke leckeren Tee im Bett und lass dich verwöhnen!!!liebe Grüße und alles Gute

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers