Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 ssw.... keine geburtsanzeichen

40 ssw.... keine geburtsanzeichen

13. September 2011 um 21:12

Hallo

Wollte mal hören wie es euch so kurz vor der Geburt ging?

Ich bin jetzt in der 40 ssw und merke da noch nicht so richtig was...?? ganz selten mal leichte vorwehen und tagelang garnichts....

Welche Anzeichen hattet ihr?

Mein Mumund war heute beim dok auch noch ganz verschlossen?

Freue mich sooo auf mein Mäuschen,.....

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

13. September 2011 um 21:51

Wie äußern sich richtige Wehen?
Hallo!

Also, ich merke auch gar nix. Bin jetzt 5 tage drüber, am 8 hätte ich GT gehabt! Mich würde interessieren wie sich richtige Wehen äußern...? Mein Bauch wird des öfteren hart, zieht sich zusammen, es spannt aber Schmerzen habe ich keine. Sind das Wehen oder was ist da los ?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 20:54

Es ist noch keins dringeblieben
Oje, ich weiß, wie du dich fühlst! Ich bin mit beiden Jungs (heute 2 Jahre und 8 Monate) 2 Wochen übergegangen. Der Große ist in der Nacht vor den Tag der Einleitung doch noch spontan gekommen. Großartig irgendwelche Anzeichen hatte ich vorher nicht. Die Geburt ging in wahrsten Sinne "spontan" los und war dann auch recht schnell überstanden (7 Std).
Mein Kleiner war genauso "faul", der wollte auch ewig nicht raus. Bei 41 4 hab ich dann mit wehencocktail einleiten lassen. Auch bei ihm hatte ich keinerlei von den typischen Anzeichen vorher.

Ich hoffe, du musst nicht mehr all zu lange warten!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 12:36
In Antwort auf sacha_11921639

Wie äußern sich richtige Wehen?
Hallo!

Also, ich merke auch gar nix. Bin jetzt 5 tage drüber, am 8 hätte ich GT gehabt! Mich würde interessieren wie sich richtige Wehen äußern...? Mein Bauch wird des öfteren hart, zieht sich zusammen, es spannt aber Schmerzen habe ich keine. Sind das Wehen oder was ist da los ?
Liebe Grüße


Hallo

Ich warte auch immernoch... bin jetzt bei ET+5.... hab schon mal die ein oder andere leichte Vorwehe... also harter Bauch mit Menstruationsgefühl... ich hoffe das sind auch Vorwehen...?

Aber im CTG keinerlei Wehen und der Muttermund ist immernoch ganz zu laut Doc.... fruchtwasser ist auch noch genügend da.

Ich hoffe mein Kleines kommt noch allein... ohne einleitung etc.... Solange es ihr gut geht möchte ich noch etwas warten...

Vielen Dank für die Antworten und alles liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie erkennt man ist das fruchtwasser oder nicht?
Von: quinn_12689517
neu
21. September 2011 um 10:24
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club