Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40. SSW .... hierher

40. SSW .... hierher

11. März 2011 um 8:02

Hallo!

Wie geht es euch und wie fühlt ihr euch?

Tut sich bei euch schon was?

Mumu offen? köpfchen fest?

Wieviel habt ihr zugenommen?

Ich muss gestehen, diese SS macht mich echt fertig. Hab seit 2 Tagen starke Wassereinlagerungen in den Beinen und Händen, Knie schmerzt, Rückenschmerzen und ich habe das Gefühl mein Becken reisst dabei habe ich eigentlich nu 7 kg bisher zugenommen.
Der Mumu hat sich nach den vorzeiztigen Wehen in der 34. SSW wieder geschlossen und der Kopf ist nicht mehr fest
Würde mir so sehr wünschen, dass es bald los geht, ich fühle mich wie ne Schildkröte ...

Liebe Grüße

Hope (39+1)

Mehr lesen

11. März 2011 um 10:45

Nix...
Ich hatte in den letzten 2 Wochen voll die Senkwehen habe natürlich immer gehofft das da mal was passiert... Allerdings habe ich seit Montag gar nichts hier und da nen harten Bauch aber sonst nichts... Hatte Montag Termin beim FA MuMu 1 cm offen, Gebärmutterhals verstrichen und Köpchen fest im Becken... Habe jetzt noch 7 Tage bis zum ET. Mein Sohn kam 9 Tage vorm ET. Also ich warte auch schon sehnsüchtig..

LG Mami mit Mike an der Hand und Kim 39+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2011 um 16:04

Sonst ...
...keiner vor dem ET??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 10:45

...
bin knapp vorbei ....

Bei ET +1 ...also in der 41. ssw


LG
Sandra mit Amina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:34

Ich auch!!!
Ich! ich! ich warte und warte....
Und nix tut sich...
Mein ET is der 17.3. Sprich, noch 5 Tage...

Gebärmutterhals is laut Arzt verstrichen, Mumu weich und fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken...
Er is auch ganz still, schon seit Tagen... Kein Platz mehr...
Wehen hab ich hin und wieder, nicht schmerzhaft aber ich merk, wie er gegen Mumu drückt...

Lg Feline09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:40
In Antwort auf edite_11967624

Ich auch!!!
Ich! ich! ich warte und warte....
Und nix tut sich...
Mein ET is der 17.3. Sprich, noch 5 Tage...

Gebärmutterhals is laut Arzt verstrichen, Mumu weich und fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken...
Er is auch ganz still, schon seit Tagen... Kein Platz mehr...
Wehen hab ich hin und wieder, nicht schmerzhaft aber ich merk, wie er gegen Mumu drückt...

Lg Feline09

Jippi....
Geht mir genau so.... Nu ist auch schluss.... @feline mal sehen wer 1. wird hab am 18. ET... Hahahaha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 12:44

@Mickey
Jaaaaa, jetzt gehts um die Wurst!!!
Ich hab vorhin gebaden. Das hat mich mehr genervt als entspannt oder gar Wehen gefördert. kam mir vor, wie ein gestrandeter Wal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 14:34

Hi!
Bin in der 39. Woche, es tut sich rein gar nichts! Hab 13 kg zugenommen, fühle mich seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr wohl. Kann nicht mehr richtig schlafen, liegen ist auch nicht mehr angenehm, Wehwehchen im Rücken, im Becken......

Bald haben wirs geschafft! Bin gespannt, wer die erste ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 17:03

@Feline
Das mit dem gestrandetem Wal kenne ich auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 17:04
In Antwort auf daisy_12479199

Hi!
Bin in der 39. Woche, es tut sich rein gar nichts! Hab 13 kg zugenommen, fühle mich seit ein paar Tagen überhaupt nicht mehr wohl. Kann nicht mehr richtig schlafen, liegen ist auch nicht mehr angenehm, Wehwehchen im Rücken, im Becken......

Bald haben wirs geschafft! Bin gespannt, wer die erste ist!

Jaaa...
Das schöne ist wir sind in den letzten zügen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 19:25

...
Ich mach freiwillig den Anfang!!!

Waren heut den ganzen Nachmittag spazieren. Aber es war nicht mal anstrengend....
Wehen hab ich unterwegs hin und wieder so aller 15-20min gespürt...

Hat sich euer Bauch eigentlich schon abgesenkt?
Meiner so gut wie gar nicht. Das macht mir bisschen Sorgen, weil das bei meinem Sohn genauso war und ich dann 3h Presswehen hatte, weil er nicht runter gerutscht ist...
Das will ich auf keinen Fall nochmal erleben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 22:04
In Antwort auf edite_11967624

Ich auch!!!
Ich! ich! ich warte und warte....
Und nix tut sich...
Mein ET is der 17.3. Sprich, noch 5 Tage...

Gebärmutterhals is laut Arzt verstrichen, Mumu weich und fingerdurchlässig, Köpfchen fest im Becken...
Er is auch ganz still, schon seit Tagen... Kein Platz mehr...
Wehen hab ich hin und wieder, nicht schmerzhaft aber ich merk, wie er gegen Mumu drückt...

Lg Feline09


mein et ist auch der 17.3...
gebärmutterhals noch ganz, mumu zu, nur das köpfchen ist unten...ich merks auch immer pieksen aber wehen hab ich keine...hat also gar nichts zu sagen ob da schon was offen ist oder nicht...und ich dachte immer das wäre furchtbar wichtig die letzten tage sind aber auch nervenaufreibend
lg lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 22:22

Oh....
also mein Spaziergang scheint gefruchtet zu haben....
Hab mittlerweile aller etwa 10 Min ne Wehe. Aber noch ganz easy...
Vielleicht auch nur Übungswehen. Wart mer mal ab, was noch passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 13:19

Hallo???
alle auf einmal am Auskugeln???

Also wir hatten nur falschen Alarm...
Als ich dann aufm Sofa lag, hat sich alles ganz schnell wieder beruhigt...
Aber gut. neuer Tag - neues Glück!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 13:37
In Antwort auf edite_11967624

Hallo???
alle auf einmal am Auskugeln???

Also wir hatten nur falschen Alarm...
Als ich dann aufm Sofa lag, hat sich alles ganz schnell wieder beruhigt...
Aber gut. neuer Tag - neues Glück!!!

Geh....
...runter vom Sofa und wieder Spatzieren (Vielleicht geht es dann weiter)

Hatte gestern abend mal schön falschen Alarm. Erst alle 20 min dann alle 10 min und das 2 std lang. Das einzige was mich daran gestört hat war das die Schmerzen nicht schlimmer wurden Dann war alles voebei und ich bin in mein Bett und hab geschlafen wie ein Baby...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 14:21
In Antwort auf alisia_12731776

Geh....
...runter vom Sofa und wieder Spatzieren (Vielleicht geht es dann weiter)

Hatte gestern abend mal schön falschen Alarm. Erst alle 20 min dann alle 10 min und das 2 std lang. Das einzige was mich daran gestört hat war das die Schmerzen nicht schlimmer wurden Dann war alles voebei und ich bin in mein Bett und hab geschlafen wie ein Baby...

Haha....
Genau wie bei mir...
Na komm, vielleicht haben wir ja heute mehr Glück...
Also ich warte nur noch, dass mein kleiner Engel wach wird und dann gehts raus!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:29

Huhu
Schon einer augekugelt????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:38

Ich bin ein richtiger Wal....
....hab unglaubliche 26 kg zugenommen!!!! Wiege unglaubliche 80 kg Mein ET ist am 18.03 und hab schon seit Wochen keine Lust mehr. Hab seit heut Nacht immer wieder Mens. artige schmerzen aber leider nicht stark genug. Muß heut irgindwie noch häufiger als sonst Pipi machen und starke schmerzen in den leisten. Wünsch mir so sehr das es heut noch los geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2011 um 18:40

Hihi...
Ich auch am 18.3... Mir geht es genau so... jedes kleine blöde zeichen des Körpers wird auf die goldwaage gennommen Mein Sohn kam damals 9 tage vor ET. Darum find ich das warten jetzt auch echt total doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an Mehrfachmamis
Von: elva_12957707
neu
20. Mai 2015 um 12:06
Teste die neusten Trends!
experts-club