Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 40 Ssw gibt's Vorboten von Wehen??

40 Ssw gibt's Vorboten von Wehen??

31. März 2011 um 18:21

Hey ihr Lieben, ich poste in letzter Zeit häufig Beiträge weil ich langsam hibbelig werde
Mir geht's eigentlich gut wenn ich ruhig liege, fernsehe usw... Aber sobald ich aufsteh, etwas wegräume oder einfach auf einem Stuhl sitze, hab ich Schmerzen. Also alles am Bauch und am Unterleib tut weh. Die Schmerzen kommen nicht in Abständen, sie sind einfach präsent wenn ich nicht liege. Auch im Rücken tut's weh! Was meint ihr, wie soll ich die Schmerzen deuten? Können sie Vorboten von Wehen sein...?!

LG Manon mit Joon (32 Mon) & Bauchstrampler (40 Ssw)

Mehr lesen

31. März 2011 um 18:49

Das würde mich auch interessieren....

Hab so`n komisches ziehen ,einige Male am Tag....im Rücken,Bauch oder Oberschenkeln...oder alles zusammen

@Manon: wann ist dein ET?

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 18:55
In Antwort auf yumi_12364857

Das würde mich auch interessieren....

Hab so`n komisches ziehen ,einige Male am Tag....im Rücken,Bauch oder Oberschenkeln...oder alles zusammen

@Manon: wann ist dein ET?

Liebe Grüsse!

Mein
ET ist am 3 April
komisch find ich halt nur dass ich bei meiner Tochter nicht solche Schmerzen hatte. Sie kam per NKS nach gescheiterter Einleitung bei ET+9!
Und wann ist dein ET?

31. März 2011 um 23:54
In Antwort auf peta_12323486

Mein
ET ist am 3 April
komisch find ich halt nur dass ich bei meiner Tochter nicht solche Schmerzen hatte. Sie kam per NKS nach gescheiterter Einleitung bei ET+9!
Und wann ist dein ET?

*Nochmal hochschieb*

1. April 2011 um 0:53

@ vanessa
Nein da hatte ich weder Schmerzen nich irgendwelche Geburtsanzeichen. Nucht mal bei der Einleitung hatte ich richtige Wehen! Weil MuMu nach 2 Tagen nur 2 cm offen war und es nicht voran ging, wurde nach langen 64 Stunden Einleitung der NKS gemacht...

1. April 2011 um 4:32

Hey du
Komm wir tauschen, war die letzten 2 Tage 3 mal am CTG ....
Ich bin heute 35 5 und hatte vor 3 Tagen fiese Wehen. Ich lag im Bett und hatte plötzlich im
Halbschlaf und spürte plötzlich so etwas wie ein Ziehen im Unterleib. Es kam wie eine Welle und wurde richtig heftig! Ich war hellwach

Als es vorbei war bin ich aufgestanden, und stand im Flur, wieder das gleiche Spiel es kam wie eine Welle und zog heftig nach unten.
Ich dachte es geht los und rief meine Mutter an...

Danach kam noch eine Wehe und Schluss...

Einen Tag später fing der Schleimi an abzugehen.
Ich war auch beim CTG und MuMu-Kontrolle ergab 2cm Öffnung und weich.
Das erste CTG war auch Aktivität , einen Tag später war Ruhe und MuMu unverändert.

Naja entweder laufe ich jetzt noch ne Weile so , oder es geht plötzlich ganz schnell...

Jedenfalls kamen bei mir die Wehen ohne Vorwarnung im Schlaf.

Beim Gehen habe ich auch Zug nach unten und meine üblichen harten Bauch den ich schon seit der 25ssw habe...

Kinder kriegen ist so ein großes Rätsel...
Der Körper und die Kids veräppeln einen dauernd

Lol bin gespannt wann dein Mini-Mann kommt

LG Minnie 36.ssw mit

1. April 2011 um 5:43
In Antwort auf ora_12548612

Hey du
Komm wir tauschen, war die letzten 2 Tage 3 mal am CTG ....
Ich bin heute 35 5 und hatte vor 3 Tagen fiese Wehen. Ich lag im Bett und hatte plötzlich im
Halbschlaf und spürte plötzlich so etwas wie ein Ziehen im Unterleib. Es kam wie eine Welle und wurde richtig heftig! Ich war hellwach

Als es vorbei war bin ich aufgestanden, und stand im Flur, wieder das gleiche Spiel es kam wie eine Welle und zog heftig nach unten.
Ich dachte es geht los und rief meine Mutter an...

Danach kam noch eine Wehe und Schluss...

Einen Tag später fing der Schleimi an abzugehen.
Ich war auch beim CTG und MuMu-Kontrolle ergab 2cm Öffnung und weich.
Das erste CTG war auch Aktivität , einen Tag später war Ruhe und MuMu unverändert.

Naja entweder laufe ich jetzt noch ne Weile so , oder es geht plötzlich ganz schnell...

Jedenfalls kamen bei mir die Wehen ohne Vorwarnung im Schlaf.

Beim Gehen habe ich auch Zug nach unten und meine üblichen harten Bauch den ich schon seit der 25ssw habe...

Kinder kriegen ist so ein großes Rätsel...
Der Körper und die Kids veräppeln einen dauernd

Lol bin gespannt wann dein Mini-Mann kommt

LG Minnie 36.ssw mit

Minnnnnniiiiiie
Bist wieder schlaflos? Ist's echt schon so schlimm bei dir...? Du hast doch noch nen ganzen Monat was sagt der FA zu all dem?
Ich schreib mal bei den Luxi-Babybäuchen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen